In the Dark

  • Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen. Die Ermittlungen führen sie zurück in ihre Heimatstadt Polesford Derbyshire. Vergrößern
    Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen. Die Ermittlungen führen sie zurück in ihre Heimatstadt Polesford Derbyshire.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire
  • Paul Hopkins (Ben Batt, l.) und der Pathologe Phil Hendricks (Matt King, r.) finden Hinweise, die den Verdächtigen entlasten. Doch wer kommt nun als Täter in Frage? Vergrößern
    Paul Hopkins (Ben Batt, l.) und der Pathologe Phil Hendricks (Matt King, r.) finden Hinweise, die den Verdächtigen entlasten. Doch wer kommt nun als Täter in Frage?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Linda Bates (Emma Fryer, l.) und Helen Weeks (Myanna Buring, r.) teilen eine dunkle Vergangenheit, die bis in ihre Jugend zurückreicht. Vergrößern
    Linda Bates (Emma Fryer, l.) und Helen Weeks (Myanna Buring, r.) teilen eine dunkle Vergangenheit, die bis in ihre Jugend zurückreicht.
    Fotoquelle: ZDF/Matt Squire
Serie, Krimiserie
In the Dark

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 17.06.
04:40 - 05:30
Überführt


Die Polizistin Helen Weeks muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen, während ihre Schwangerschaft sie vor weitere Probleme stellt. Nach und nach erfährt sie Dinge, die für sie dramatisch sind. Stephen begeht einen Selbstmordversuch. In den Augen der Ermittler ist die Tat ein Eingeständnis seiner Schuld. Mit der Hilfe des Pathologen Phil finden Helen und Paul jedoch Hinweise, die Stephen entlasten. Die einheimische Polizei will nichts davon wissen. In ihrer Heimatstadt wird Helen von der Vergangenheit eingeholt, und ihr komplexer, innerer Konflikt offenbart sich. Linda und sie sind in ihrer Jugend beide Opfer sexuellen Missbrauchs geworden. Helen sucht das Gespräch mit Paul, weil sie ihm etwas beichten muss. Sie berichtet Paul von ihrer Affäre mit Adam und gibt zu, dass sie nicht weiß, welcher der beiden Männer der Vater des Kindes ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr