In the Line of Fire - Die zweite Chance

  • Clint Eastwood as Frank Horrigan. Vergrößern
    Clint Eastwood as Frank Horrigan.
    Fotoquelle: © Columbia Pictures Industries
  • Lilly Raines (Rene Russo) Vergrößern
    Lilly Raines (Rene Russo)
    Fotoquelle: © Columbia Pictures Industries
  • Regisseur Vergrößern
    Regisseur
    Fotoquelle: © RTL Nitro
  • Der Secret Service Agent Frank Horrigan hat sich in seine Kollegin Lilly Raines verliebt. Vergrößern
    Der Secret Service Agent Frank Horrigan hat sich in seine Kollegin Lilly Raines verliebt.
    Fotoquelle: RTL
Spielfilm, Actionthriller
In the Line of Fire - Die zweite Chance

Infos
Originaltitel
In the Line of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 1993
DVD-Start
Do., 13. März 2008
NITRO
Di., 03.03.
22:15 - 00:35


Das Attentat auf Präsident Kennedy konnte Agent Frank Horrigan nicht verhindern. 30 Jahre später bekommt er eine zweite Chance: Ein psychopathischer Ex-CIA-Agent weiht Horrigan in seinen Plan ein, den amtierenden Präsidenten zu töten. Dabei macht sich der Killer geradezu einen Spaß daraus, Horrigan persönlich herauszufordern, denn er weiß, dass der ehrgeizige Agent alles dafür tun würde, seinen einstigen Fehler wiedergutzumachen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Beverly Hills Cop II

Beverly Hills Cop 2

Spielfilm | 03.03.2020 | 23:55 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.08/5012
Lesermeinung
Sky Cinema Mad Mom- poster

Mad Mom

Spielfilm | 04.03.2020 | 01:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD L-R: Vada Sultenfuss (Anna Chlumsky) and Nick Zsigmond (Austin O'Brien)

My Girl 2 - Meine große Liebe

Spielfilm | 04.03.2020 | 14:50 - 16:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr