Ina Müller live

Ina Müller mit Band Vergrößern
Ina Müller mit Band
Fotoquelle: NDR/beckground tv GmbH/Sandra Ludewig
Unterhaltung, Talk und Musik
Ina Müller live

NDR
Sa., 05.01.
00:00 - 01:45


2017 war Ina Müller mit ihrer mehr als 50 Termine umfassenden "Juhu"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz live unterwegs. Mehr als 250.000 Menschen erlebten die vielfach ausgezeichnete Hamburger Musikerin und Unterhaltungskünstlerin in ausverkauften Hallen und Arenen. Das Publikum feierte Ina Müller und ihre sechsköpfige Band frenetisch. Das NDR Fernsehen zeigt die schönsten Momente des in Oldenburg aufgezeichneten Konzerts dieser Tour. Aus dem Programm sind Ina-Müller-Klassiker wie "Drei Männer her" und "Wenn du nicht da bist" sowie viele Songs des aktuellen Albums "Ich bin die" zu hören und zu sehen. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen großartigen Geschichten, die Ina Müller zwischen ihren Liedern erzählt wie keine andere. Auch sie sind es, die Ina Müller so absolut einzigartig und unverwechselbar auf Deutschlands Konzertbühnen machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Am 30. März 2017 trat Macy Gray im Pariser Konzertsaal ""La Cigale"" auf.

Macy Gray - Konzert in Paris

Unterhaltung | 05.01.2019 | 00:20 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock".

Joan Baez: Live in New York - 75 Birthday Celebration

Unterhaltung | 08.01.2019 | 01:45 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Kenny Loggins and Friends: Live on Soundstage

Kenny Loggins and Friends: Live on Soundstage

Unterhaltung | 08.01.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr