Inas Nacht

  • v.l.: Sandra Maischberger, Ina Müller und Heinz Strunk Vergrößern
    v.l.: Sandra Maischberger, Ina Müller und Heinz Strunk
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
  • Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten": Vergrößern
    Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten":
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
Unterhaltung
Inas Nacht

ARD
Sa., 18.11.
23:40 - 00:40


Zu später Stunde wird es unterhaltsam in Hamburg. Moderatorin und Sängerin Ina Müller sendet aus einer Hafenkneipe und empfängt Gäste zu lustigen, lockeren Thekengesprächen und Gesangseinlagen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inas Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

TV-Tipps red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

Unterhaltung | 14.12.2017 | 20:15 - 23:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Ohne Otto wäre Guido Cantz wohl niemals auf einer Bühne oder vor einer Kamera gelandet, sagt der Entertainer und Moderator über sich selbst. Seit seiner frühesten Kindheit begleitet ihn Otto bis heute nicht nur in seinem beruflichen Schaffen, sondern auch im alltäglichen Leben.

Cantz feiert Otto Waalkes

Unterhaltung | 14.12.2017 | 23:45 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Oliver Welke.

heute-show - Der Jahresrückblick

Unterhaltung | 15.12.2017 | 22:45 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr