Inas Nacht

  • v.l.: Campino, Ina Müller und Fahri Yardim Vergrößern
    v.l.: Campino, Ina Müller und Fahri Yardim
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
  • Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten" Vergrößern
    Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten"
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
Unterhaltung
Inas Nacht

One
Do., 02.08.
20:15 - 21:15


Zu später Stunde wird es unterhaltsam in Hamburg. Moderatorin und Sängerin Ina Müller sendet aus einer Hafenkneipe und empfängt Gäste zu lustigen, lockeren Thekengesprächen und Gesangseinlagen.
Erster Gast ist Campino, Sänger der Rockband Die Toten Hosen. Er erzählt von seinen krudesten Erlebnissen in 35 Bandjahren, von der gemeinsamen Gruft, die Die Toten Hosen sich gekauft haben, und er beeindruckt sehr mit einer artistischen Einlage, die vor allem die Shanty-Sänger nie wieder vergessen werden.
Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler und 'Tatort'-Star Fahri Yardim. Er schwärmt von Tierdokus, berichtet von einem Schwitzhütten-Camp in Dänemark und zweifelt an Ina Müllers Fähigkeiten beim Stagediving.
Musik kommt natürlich von den Toten Hosen, die klar machen, warum sie Deutschlands erfolgreichste Rockband sind.
Einen ruhigeren Musikstil präsentiert die junge norwegische Sängerin Sigrid, die ihr beeindruckendes TV-Debüt in Deutschland gibt.
Den Abend beschließen dann die Broilers, gerade erst mit dem Musikpreis 'Echo' als beste deutsche Rockband ausgezeichnet.
Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors De Tampentrekker, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des 'Schellfischpostens' auf ihre Einsätze warten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inas Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Hunted - Jagd durch die USA

Hunted - Jagd durch die USA - Episode 1(Episode 1)

Unterhaltung | 01.08.2018 | 01:55 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Das Krimiduell - Der perfekte Mord?

Das Krimiduell - Der perfekte Mord?

Unterhaltung | 01.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Florian Silbereisen schaut auf das Werk des Entertainers und den Menschen Rudi Carrell.

Silbereisen feiert Rudi Carrell

Unterhaltung | 03.08.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr