Inas Nacht

  • Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Comedian Luke Mockridge. Vergrößern
    Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Comedian Luke Mockridge.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
  • Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Die Schauspielerin Christine Neubauer (l) und den Comedian Luke Mockridge (r). Vergrößern
    Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Die Schauspielerin Christine Neubauer (l) und den Comedian Luke Mockridge (r).
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
  • Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten" Vergrößern
    Moderatorin Ina Müller in der Kneipe "Zum Schellfischposten"
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen
Unterhaltung
Inas Nacht

One
Do., 25.10.
20:15 - 21:15


Zu später Stunde wird es unterhaltsam in Hamburg. Moderatorin und Sängerin Ina Müller sendet aus einer Hafenkneipe und empfängt Gäste zu lustigen, lockeren Thekengesprächen und Gesangseinlagen.
Erster Gast ist heute die Schauspielerin Christine Neubauer. Sie erzählt von zweideutigen Essenseinladungen, Tricks und Erlebnissen bei Filmdrehs sowie ihrem Leben auf Mallorca.
Zum Gespräch hinzu kommt der Comedian und TV-Moderator Luke Mockridge. Der sehr musikalische Mockridge berichtet vom Aufwachsen in einer Großfamilie, seinen ersten Karriere- und Bühnenversuchen sowie Experimenten mit Mama.
Erster Musikgast ist heute 'Oasis'-Gründer und Britpop-Legende Liam Gallagher, der einen Song seines ersten Soloalbums im deutschen TV exklusiv bei 'Inas Nacht' vorstellt.
Den Abend beschließt die Band 'Kettcar', die seit vielen Jahren für die souveräne Verbindung von Rockmusik mit relevanten Texten steht.
Wie immer mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors 'De Tampentrekker', die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.
14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei 'Inas Nacht', aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inas Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 141(Episode 5)

Unterhaltung | 24.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ARD "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt Gerburg Jahnke (r.).

TV-Tipps Jahnke feiert Lisa Fitz

Unterhaltung | 25.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Film ist eine Zeitreise in die Kindheit der 80er Jahre. Prominente wie u.a. Mimi Fiedler erzählen von ihren ganz persönlichen Erlebnissen.

Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr