Inas Nacht

  • Moderatorin Ina Müller Vergrößern
    Moderatorin Ina Müller
    Fotoquelle: © NDR/Morris Mac Matzen / NDR Presse und Information
  • Moderatorin Ina Müller Vergrößern
    Moderatorin Ina Müller
    Fotoquelle: © Norddeutscher Rundfunk
Talkshow
Inas Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Sa., 07.03.
00:00 - 01:00


Die Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten. Erster Gast des Abends ist Schauspielstar Charly Hübner. Mit ihm unterhält Ina Müller sich über seine Jugend als Leistungssportler, seine Arbeit am Theater sowie die Besonderheiten einer Schauspielerehe, wie er sie mit der ebenfalls sehr bekannten Schauspielerin Lina Beckmann führt. Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler Maximilian Brückner. Er erzählt von seinem Leben zwischen eigenem Bauernhof und Filmdrehs mit Steven Spielberg, seinem ungewöhnlichen Weg in den Schauspielberuf und zeigt, dass er als waschechter Bayer auch das Schuhplatteln beherrscht. Erster Musikgast ist die junge deutsche Band Giant Rooks, die sich mit ihrem Indie-Pop auch im Ausland bereits viele Fans erobert hat. Bei "Inas Nacht" feiert sie in dieser Sendung ihr TV-Debüt. Den Abend beschließt die Berliner Band Grossstadtgeflüster, die mit ihrem punkigen Elektro-Pop auf den großen Musikfestivals für Begeisterung sorgt. Da singen sogar die 20 Herren des Wilhelmsburger Shantychors De Tampentrekker mit, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum (mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht"), die aber dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller, nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inas Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SÜDWESTRUNDFUNK Nachtcafé - Die SWR Talkshow - Gäste bei Wieland Backes jeweils freitags um 22:00 Uhr im SWR Fernsehen Gastgeber und Moderator Wieland Backes.

Nachtcafé - Das Beste - Liebe auf dem Prüfstand

Talkshow | 07.03.2020 | 00:15 - 01:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
SWR Bettina Böttinger

Kölner Treff

Talkshow | 07.03.2020 | 01:45 - 03:15 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
SWR                                     . . SÜDWESTRUNDFUNK
FRANK ELSTNER: MENSCHEN DER WOCHE, Aktuelle Talkshow aus dem Alten E-Werk Baden-Baden mit Gästen, die für Schlagzeilen sorgen, samstags um 22:20 Uhr im SWR Fernsehen. 
Gastgeber Frank Elstner.
© SWR/Krause-Burberg - Honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit der genannten Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Krause-Burberg" (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Tel. 07221/929-2287,-3852 oder Fax-2059.. 2_Menschen_d_Woche_2007

Elstner-Classics - Alles Kopfsache

Talkshow | 07.03.2020 | 04:45 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr