Incorporated

Serie, Science-Fiction-Serie
Incorporated

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Incorporated
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 02.07.
11:15 - 12:00
Zwei Welten


Im Jahr 2074 haben nach Hungersnöten und Staatspleiten multinationale Konzerne die Macht übernommen und kontrollieren alles. Wer für sie arbeitet, lebt in Sicherheit in hermetisch abgeriegelten Gebieten, die Grüne Zonen genannt werden. Die Mehrheit der Menschen vegetiert jedoch in den Slums der Roten Zonen vor sich hin. Ben Larson hat bei SPIGA, dem größten Unternehmen der Welt, Karriere gemacht. Doch er führt ein Doppelleben. Obwohl er mit der Schönheitschirurgin Laura verheiratet ist, versucht er, seine große Liebe Elena wiederzufinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die rote Schlange

Serie | 20.06.2018 | 01:35 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Die Blumen des Bösen

Serie | 21.06.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr