Indischer Sommer

Serie, Drama
Indischer Sommer

Infos
Synchronfassung, Produktion: New Pictures, Online verfügbar von 18/12 bis 26/12
Originaltitel
Indian Summers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
arte
Mi., 19.12.
01:30 - 02:15
Folge 5


Madeleine und Ralph machen ihre Verlobung offiziell. Rund um die Verlobungsfeier werden unterschiedliche Erwartungen gehegt. Sarah Raworth möchte an einem besseren Platz an der Tafel sitzen. Um dies zu bewerkstelligen, erpresst sie Alice damit, die Wahrheit über ihren angeblich verstorbenen Ehemann ans Licht zu bringen ... Ralph Whelan selbst nutzt das Fest für seine politischen Absichten. Er will den gesellschaftlich geächteten Unberührbaren einen Sitz im Parlament verschaffen, um sich so deren Unterstützung gegen Gandhi zu sichern. Zum Entsetzen aller lädt er deren Vertreter, Dr. Kamble, sogar zu seiner Verlobungsfeier ein. Währenddessen ist Alice zu der Überzeugung gelangt, Aafrin habe sie mit dem von ihr überbrachten Brief gegen ihren Bruder Ralph ausspielen wollen. Aafrin bestreitet das und wundert sich gleichzeitig über Sita, die beteuert, den Brief an Sooni übergeben zu haben. Alice behält das Geheimnis für sich, aber dabei wird es nicht bleiben. Auch Eugene Mathers und Cynthia teilen ein Geheimnis: Eugene gesteht, dass seine Familie durch den Börsenkrach völlig mittellos geworden ist. Auch Ian McLeod bereitet Cynthia Sorge, denn der hat Ramu Soods Jobangebot angenommen. Und dann taucht plötzlich eine mysteriöse Inderin in zerschlissenen Kleidern mit dem Jungen Adam auf, und es scheint, als ob Ralph sie kenne ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Georg Scharnitz (Manou Lubowski) und seine Geliebte Carina (Deborah Müller) halten nach dem Autounfall schockiert Ausschau nach dem anderen Wagen, der samt Insassen einen steilen Abhang hinunterrutscht.

Die Bergretter - Letzte Hoffnung

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/50473
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.14/5022
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr