Indischer Sommer

Serie, Drama
Indischer Sommer

Infos
Synchronfassung, Produktion: New Pictures, Online verfügbar von 18/12 bis 26/12
Originaltitel
Indian Summers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
arte
Mi., 19.12.
02:15 - 03:05
Folge 6


Zwischen Alice und Aafrin Dalal herrscht nach dem Kuss angespannte Stimmung. Alice vertraut Aafrin sogar die Wahrheit über ihren Mann an. Doch er weiß, dass er niemals mit Alice zusammen sein kann. Außerdem hat seine Familie gerade akzeptiert, dass er Sita heiraten wird. Zudem hat Alice einen neuen Verehrer, Captain Billy Farquhar. Der ist auf der Durchreise und macht Alice Avancen, bis er sie bedroht, weil er weiß, dass Alices Mann nicht verstorben ist. Ralph bemerkt, dass der Captain Alice belästigt, und verletzt ihn schwer. Der Captain verlässt daraufhin Simla, ohne Alice zu verraten. Zudem hat Ralph in Liebesdingen selbst zu kämpfen: Er hat in der mysteriösen Inderin seine alte Liebe Jaya erkannt. Ralph ignoriert den Rat von Cynthia, sich nicht auf Jaya einzulassen, und trifft sich mit ihr. Er will, dass sie aus Simla verschwindet, bietet ihr aber an, sie an einem sicheren Ort unterzubringen. Auch um Adam, in dem er nun seinen Sohn erkennt, will er sich kümmern. Er bietet an, das Waisenhaus finanziell zu unterstützen. Doch Jaya will, dass Ralph seinen Sohn kennenlernt, und sie vereinbaren, sich heimlich zu treffen. Für diesen Anlass stiehlt Jaya das Hochzeitskleid der verstorbenen Frau von Ramu Sood. Doch Jaya wird hinterrücks überrascht, und Ian McLeod hört auf seinem Rückweg von Sood verzweifelte Schreie ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Georg Scharnitz (Manou Lubowski) und seine Geliebte Carina (Deborah Müller) halten nach dem Autounfall schockiert Ausschau nach dem anderen Wagen, der samt Insassen einen steilen Abhang hinunterrutscht.

Die Bergretter - Letzte Hoffnung

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/50473
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5021
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr