Indischer Sommer

  • Cynthia (Julie Walters) zieht geschickt die Fäden. Vergrößern
    Cynthia (Julie Walters) zieht geschickt die Fäden.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Nicht nur auf der Bühne ist Cynthia (Julie Walters) eine gute Schauspielerin. Vergrößern
    Nicht nur auf der Bühne ist Cynthia (Julie Walters) eine gute Schauspielerin.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Ralph (Henry Lloyd-Hughes) verlobt sich mit Madeleine, doch er weiß nicht, ob er seinen Gefühlen oder doch nur Befehlen folgt. Vergrößern
    Ralph (Henry Lloyd-Hughes) verlobt sich mit Madeleine, doch er weiß nicht, ob er seinen Gefühlen oder doch nur Befehlen folgt.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Der Vizekönig (Patrick Malahide) hat zu Ralph und Madeleines Verlobung die Persönlichkeiten ganz Indiens eingeladen. Vergrößern
    Der Vizekönig (Patrick Malahide) hat zu Ralph und Madeleines Verlobung die Persönlichkeiten ganz Indiens eingeladen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Alice (Jemima West) ist verloren, sie weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen soll. Vergrößern
    Alice (Jemima West) ist verloren, sie weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen soll.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Dr. Kamble (Sanjeev Bhaskar), der Anführer der Unberührbaren, wurde von Ralph eingeladen, doch er ist bei den anderen nicht erwünscht. Vergrößern
    Dr. Kamble (Sanjeev Bhaskar), der Anführer der Unberührbaren, wurde von Ralph eingeladen, doch er ist bei den anderen nicht erwünscht.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Vizekönig Lord Willingdon (Patrick Malahide) sieht nicht ein, sein alljährliches traditionelles Theaterstück zu verschieben, "nur, weil Gandhi einen Hungerstreik beginnt". Vergrößern
    Vizekönig Lord Willingdon (Patrick Malahide) sieht nicht ein, sein alljährliches traditionelles Theaterstück zu verschieben, "nur, weil Gandhi einen Hungerstreik beginnt".
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Drama
Indischer Sommer

Infos
Synchronfassung, Produktion: New Pictures, Online verfügbar von 19/12 bis 27/12
Originaltitel
Indian Summers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
arte
Do., 20.12.
01:30 - 02:15
Folge 7


Der Leichnam der ertränkten Jaya wird von den Kindern des Waisenhauses gefunden. Sogleich nimmt Inspektor Rowntree die Ermittlungen auf. Währenddessen wacht Ian McLeod nach dem Abend mit Ramu Sood verkatert auf und erfährt von der jungen Frau, die in einem Hochzeitkleid aufgefunden wurde. Er erinnert sich, dass das Kleid von Soods verstorbener Frau gestohlen wurde, und meldet sich mit diesem Hinweis sogleich bei Rowntree. Ihm ist nicht bewusst, dass er damit Sood ins Verderben stürzt. Dieser wird sogleich festgenommen und des Mordes beschuldigt. Cynthia nimmt den verstoßenen McLeod sogar wieder in den Royal Simla Club auf. Doch McLeod ist von Soods Unschuld überzeugt und gibt dem Verdächtigen zur Verwunderung aller ein Alibi. Ralph befürchtet derweil, dass die Wahrheit über Jaya und ihren gemeinsamen Sohn im Zuge der Ermittlungen ans Licht kommt. Außerdem macht ihm der Tod seiner einstigen Liebe mehr zu schaffen als gedacht. Alice ahnt, dass ihr Bruder Ralph etwas vor ihr verheimlicht. Vor allem als sie von Leena erfährt, dass Jaya Adams Mutter war, und sie Ralph auf der Beerdigung der Toten entdeckt. Auch Leena vermutet, Ralph Whelan sei Adams Vater, denn er zeigt plötzlich ein großes Interesse am finanziellen Wohlergehen des Waisenhauses ... Als Sergeant Singh versucht, Aafrin mit dem von ihm gestohlenen Dokument zu erpressen, vermutet dieser, Alice habe den Brief nie überbracht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Labaule und Erben

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 19.01.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Prinz Philip war in einen schweren Autounfall verwickelt.

Prinz Philip saß selbst am Steuer seines Landrovers, als sich der Autounfall ereignete. Zeugen des U…  Mehr

In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr