Inga Lindström: Mia und ihre Schwestern

  • Marianne (Gaby Dohm) ist glücklich. Sie will den Musikproduzenten Frans Rosen (Peter Sattmann) heiraten. Doch ihre drei Töchter wissen nichts von ihrer neuen Liebe. Wie werden sie wohl reagieren, die doch alle gerade mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben? Vergrößern
    Marianne (Gaby Dohm) ist glücklich. Sie will den Musikproduzenten Frans Rosen (Peter Sattmann) heiraten. Doch ihre drei Töchter wissen nichts von ihrer neuen Liebe. Wie werden sie wohl reagieren, die doch alle gerade mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben?
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Marco Meenen
  • Mia Högberg (Alma Leiberg) bespricht ihren aktuellen Kummer mit Mutter Marianne (Gaby Dohm, li.). Ob es ein Fehler war, ihre Schwestern Anna und Agneta zu dem Familienwochenende bei der Mutter zu überreden? Vergrößern
    Mia Högberg (Alma Leiberg) bespricht ihren aktuellen Kummer mit Mutter Marianne (Gaby Dohm, li.). Ob es ein Fehler war, ihre Schwestern Anna und Agneta zu dem Familienwochenende bei der Mutter zu überreden?
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Marco Meenen
  • Mias (Alma Leiberg) Gefühlsleben ist im Augenblick völlig durcheinander. Doch auch ihr treuer Hund Henry kann ihr da nicht aus der Patsche helfen. Vergrößern
    Mias (Alma Leiberg) Gefühlsleben ist im Augenblick völlig durcheinander. Doch auch ihr treuer Hund Henry kann ihr da nicht aus der Patsche helfen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Marco Meenen
  • Mia Högberg (Alma Leiberg, li.) überredet ihre Schwestern Agneta (Beate Maes, 2.v.re.) und Anna (Katja Weitzenböck, re.), sich von ihren Jobs in Stockholm frei zu nehmen. Gemeinsam besuchen sie ihre Mutter Marianne (Gaby Dohm, 2.v.li.) auf dem Land. Es soll ein richtiges Familienwochenende werden. Vergrößern
    Mia Högberg (Alma Leiberg, li.) überredet ihre Schwestern Agneta (Beate Maes, 2.v.re.) und Anna (Katja Weitzenböck, re.), sich von ihren Jobs in Stockholm frei zu nehmen. Gemeinsam besuchen sie ihre Mutter Marianne (Gaby Dohm, 2.v.li.) auf dem Land. Es soll ein richtiges Familienwochenende werden.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Marco Meenen
TV-Film, TV-Liebesmelodram
Inga Lindström: Mia und ihre Schwestern

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
ORF2
Mi., 18.07.
20:15 - 21:50


Architektin Agneta liebt ihre Freiheit und weiß seit kurzem, dass sie schwanger ist. Rechtsanwältin Anna hat erstmals ihren Mann betrogen, und die junge Fotografin Mia geht noch als Single durchs Leben. Bei einem Familientreffen der drei Schwestern muss Mia erkennen, dass sie auf dem besten Weg ist, sich bis über beide Ohren in Annas Mann Jan zu verlieben. Doch auch die Vierte im Bunde - Mutter Marianne - kann mit einer zwiespältigen Überraschung aufwarten: Sie will wieder heiraten!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Inga Lindström" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Bankräuber Hans-Jürgen Rösner (Sascha Alexander Gersak) posiert mit Waffe für die Fotos der Journalisten, die die Geiselnahme live verfolgen.

Gladbeck

TV-Film | 19.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
4/5011
Lesermeinung
3sat Kommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer, li.) und seine Kollegin Anna (Ina Paule Klink) suchen auf alten Negativen nach Hinweisen auf den Serienkiller.

Brandmal

TV-Film | 19.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.75/5014
Lesermeinung
BR Thomas Donnhofer (Francis Fulton-Smith) und Dr. Bettina Kern (Susanne Michel).

Ein Paradies für Pferde

TV-Film | 28.07.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr