Inga Lindström: Süße Leidenschaft
Fernsehfilm, Melodram • 06.11.2021 • 13:40 - 15:10
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Fernsehfilm, Melodram

Inga Lindström: Süße Leidenschaft

Eine junge Frau hat ihre Traumstelle als Patissière in einem edlen Hotel ergattert. Doch mit dem Hotel ist es nicht zum Besten bestellt. Als Hilla im Hotel "Sternberg" anheuert, trifft sie dort auf den ebenfalls neu eingestellten Rezeptionisten Jonas. Der wirbt heftig um sie, doch sie ist schon anderweitig vergeben. Als sich im Hotel plötzlich Diebstähle ereignen, fällt der Verdacht auf Hilla. Doch nicht nur die Diebstähle stellen für das Hotel ein Problem dar. Die Hotelbesitzerin Marina Sternberg hat finanzielle Sorgen, weil ihr verstorbener Mann offenbar Geld verschleudert hat, das nun fehlt. Diese Schieflage möchte der Hotelmagnat Carl Mellin ausnutzen, um sich das "Sternberg" unter den Nagel zu reißen. Zudem verhält sich Hillas Chef, der berühmte Konditor Mika Stendal, seiner neuen Angestellten gegenüber sehr merkwürdig. Beispielsweise gibt er Hillas köstliche Kreationen als die seinen aus. Als sich die Diebstähle im Haus häufen, steht der Ruf des "Sternberg" auf dem Spiel.
Das beste aus dem magazin
Rolf Kasparek.
HALLO!

Rolf Kasparek: Seit vier Dekaden auf der Welle des Erfolgs

Die Hamburger Band Running Wild bringt mit "Blood On Blood" ihr mittlerweile 17. Album auf den Markt. Kapitän Rolf Kasparek stieg kurz von seinem Schiff, um uns Rede und Antwort zu stehen.
Gesundheit

So verhindern Sie eingewachsene Haare

Die Freude an glatt rasierter Haut ist nur von kurzer Dauer, wenn es nach der Haarentfernung zu eingewachsenen Haaren kommt.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

Was tun bei schlechtem Atem?

Mundgeruch und ein metallischer Geschmack im Mund – was könnte dahinterstecken? Dr. Carsten Lekutat klärt auf.
Das Schloss Weesenstein.
Nächste Ausfahrt

Pirna: Schloss Weesenstein

Auf der A 17 von Dresden zur tschechischen Grenze steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Schloss Weesenstein".
Gewinnspiele

Ski-Spaß im Zillertal

Winterzeit ist Ski-Zeit: Mit dem Zillertaler Superskipass hat man auf den gesamten 542 Pistenkilometern in den vier Großraumskigebieten im Zillertal freie Fahrt.
Anzeige Anzeige

Tipp: So genießen Sie doppelt Urlaub

Entdecken Sie doppelte Urlaubsfreude mit den neuen Mein Schiff Kombi-Reisen und verbinden Sie einen erholsamen Badeurlaub mit einer erlebnisreichen Kreuzfahrt.