Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber

Report, Dokumentation
Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber

Infos
Originaltitel
Airplane Repo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Discovery
Sa., 08.09.
09:35 - 10:25
Folge 3, International Situation(International Situation)


Eine amerikanische Bank hat zwei Airbus 320 an eine Fluggesellschaft im Ausland verleast, doch der Deal platzt aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten. Nun sollen die "Repo Men" die Mittelstreckenflugzeuge zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurück bringen. Einer der Passagier-Jets steht in Chateauroux, südlich von Paris, der andere in Istanbul. Eine Rückhol-Aktion dieser Größenordnung muss sorgfältig geplant werden. Die Strategie der Flugzeug-Eintreiber lautet wie folgt: Nick und sein Team wollen die riesigen Maschinen zunächst auf eine Inselgruppe im Atlantischen Ozean fliegen und dort gründlich inspizieren, bevor sie sich auf die lange Reise Richtung USA machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sweet Tweed - Rauer Stoff für feine Leute

Sweet Tweed - Rauer Stoff für feine Leute

Report | 08.09.2018 | 12:45 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ronny (rechts) und Daniel auf dem Pitztaler Jöchl.

Über die Alpen und bis an die Grenzen

Report | 08.09.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Immer unterwegs!

Immer unterwegs! - Reiselustige Tiere in Nordrhein-Westfalen

Report | 08.09.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr