Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber

Report, Dokumentation
Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber

Infos
Originaltitel
Airplane Repo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Discovery
Do., 04.10.
12:35 - 13:25
Folge 1, Best in the Business(Best in the Business)


Über 1400 Flugzeuge hat Nick Popovich in den vergangenen drei Jahrzehnten zurückgeholt - mithilfe eines weltweiten Netzwerks von Informanten, bestehend aus Mechanikern, Fahndern und Piloten. In diesem Teil der Doku-Reihe sollen die "Repo Men" eine Gulfstream G200 ausfindig machen. Der Mini-Jet wurde zuletzt in Palm Beach gesehen. Die Profis wollen unbedingt verhindern, dass die Maschine außer Landes gebracht wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schlaflos in der Unterwelt

Schlaflos in der Unterwelt - Die U-Bahn Frankfurt bei Nacht

Report | 04.10.2018 | 09:10 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der junge Ingenieur Claude Dornier begann seine Karriere bei Graf Zeppelin.

Claude Dornier - Pionier der Luftfahrt

Report | 04.10.2018 | 09:25 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die HŠuser im Limousin-Dorf Collonges-la-Rouge sind aus rotem Stein gefertigt, der seit mehreren Generationen von derselben Steinmetzfamilie behauen wird

Frankreichs mythische Orte - Collonges-la-Rouge

Report | 04.10.2018 | 15:25 - 15:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr