Insectibles

  • Seinen Partyhut hat sich Gnat aus Grampsâ€? Aufzeichnungen mit den Formeln gebastelt. Vergrößern
    Seinen Partyhut hat sich Gnat aus Gramps� Aufzeichnungen mit den Formeln gebastelt.
    Fotoquelle: © KiKA/One Animation PTE LTD
  • Auf der Flucht vor Zak, Syd und Willow „telefoniert“ Fred mit seinem Freund Bob. Vergrößern
    Auf der Flucht vor Zak, Syd und Willow „telefoniert“ Fred mit seinem Freund Bob.
    Fotoquelle: © KiKA/One Animation PTE LTD
  • Fred, die Ameise, fragt Chowser aus. Vergrößern
    Fred, die Ameise, fragt Chowser aus.
    Fotoquelle: © KiKA/One Animation PTE LTD
  • Wird Fred die Insectibles überlisten? Vergrößern
    Wird Fred die Insectibles überlisten?
    Fotoquelle: © KiKA/One Animation PTE LTD
Serie, Animationsserie
Insectibles

Infos
Produktionsland
D, SIN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
KiKa
So., 02.02.
07:15 - 07:50
Die Nacht der Zombies / Die letzte Ameise / Gnat mit Hut


Die Nacht der Zombies: Es ist Abend und im Garten geschehen seltsame Dinge. Eigenartige Sporen fliegen durch die Luft. Nacheinander verwandeln sich alle Bewohner in Wesen, die hirnlos herumwandern. Nur Zak und Adilla bleiben verschont. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um den Spuk im Garten zu beenden. Die letzte Ameise: Chowser tappt in eine Falle und fällt in ein tiefes Loch. Seine Freunde eilen hinterher und landen in einem großen Tunnelsystem, das von der Ameise Fred gebaut wurde. Fred hält die Insectibles für gemeine Feuerameisen und versucht sie zu einzufangen. Gnat mit Hut: Im Schuppen fällt der Strom aus. Die Insectibles suchen nach der Ursache und sehen, dass Hye & Lo am Stromkasten mit der Sicherung gespielt haben. Noch dazu liegt der Moskito-Butler Gnat bewusstlos vor dem Haus. Als sie ihn zu Gramps bringen, entpuppt sich Gnat als idealer Zuhörer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Die Macht der Eltern

Serie | 02.02.2020 | 22:00 - 22:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
One 
Lindenstraße - Jo Bolling
Jo Bolling spielt Andy Zenker
Jo Bolling

Lindenstraße - Die Macht der Väter

Serie | 02.02.2020 | 23:15 - 23:45 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
Sky Krimi Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin - Verspielt

Serie | 03.02.2020 | 05:10 - 05:55 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr