Inside - Caterer im Dauerstress

  • Die Platten warten auf ihren Einsatz beim Oktoberfest. Vergrößern
    Die Platten warten auf ihren Einsatz beim Oktoberfest.
    Fotoquelle: MG RTL D / propeak TV
  • Die Küchencrew arbeitet Hand in Hand. Vergrößern
    Die Küchencrew arbeitet Hand in Hand.
    Fotoquelle: MG RTL D / propeak TV
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In der Küche laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Vergrößern
    In der Küche laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
    Fotoquelle: MG RTL D / propeak TV
Report, Dokumentation
Inside - Caterer im Dauerstress

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Mo., 08.10.
19:05 - 20:00


Drei Caterer, drei Events und viele Herausforderungen: Egal ob 100 oder 3.000 Gäste, das Essen muss auf den Punkt sein. Doch wie viel Arbeit steckt dahinter? Auf dem Oktoberfest ist die Käfer Wiesn-Schänke ein gefeierter Promi-Treffpunkt, in Köln kocht eine Küchencrew gemeinsam mit einem Sternekoch, und in Frankfurt stellt ein Premium-Caterer ein exklusives Event auf die Beine. Die Doku zeigt, was die Teams hinter den Kulissen leisten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Heiner Cloes von den Eisenbahnfreunden Wetterau bei Wartungsarbeiten an der Lokomotive "Friedrich-Karl", 1904 gebaut bei Henschel in Kassel.

Hessens schönste Eisenbahngeschichten

Report | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 83 Min.)
/500
Lesermeinung
HR Die Museumsbahn "Kuckucksbähnel" fährt vor allem an Wochenenden zwischen Neustadt an der Weinstraße und Elmstein hin und her.

Museumsdampf im Südwesten

Report | 20.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr