Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Report, Verkehr
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Infos
Originaltitel
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Fr., 02.11.
13:20 - 14:10


In der Regel sind Autos Massenprodukte. Doch keine Regel ohne Ausnahme: zum Beispiel der Jaguar Lightweight E Type. Dieses Luxusgefährt aus Aluminium gehört zweifellos zu den exklusivsten Fahrzeugen der Welt. Ursprünglich wurden zwischen 1963 und 1974 nur zwölf Exemplare gebaut. Doch nun, rund fünf Jahrzehnte später, bringt der Hersteller weitere sechs auf den Markt. Die PS-Preziose auf vier Rädern kann man nicht einfach kaufen - man wird eingeladen, um sie zu erwerben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand

Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand - Ford Thunderbird(Parts and Restoration)

Report | 01.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
2.98/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Best Of

Report | 02.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr