Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Report, Verkehr
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Infos
Originaltitel
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Fr., 02.11.
19:25 - 20:15


In der Regel sind Autos Massenprodukte. Doch keine Regel ohne Ausnahme: zum Beispiel der Jaguar Lightweight E Type. Dieses Luxusgefährt aus Aluminium gehört zweifellos zu den exklusivsten Fahrzeugen der Welt. Ursprünglich wurden zwischen 1963 und 1974 nur zwölf Exemplare gebaut. Doch nun, rund fünf Jahrzehnte später, bringt der Hersteller weitere sechs auf den Markt. Die PS-Preziose auf vier Rädern kann man nicht einfach kaufen - man wird eingeladen, um sie zu erwerben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 16.12.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 16.12.2018 | 17:00 - 18:15 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr