Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Report, Verkehr
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern

Infos
Originaltitel
Inside Jaguar - eine Million Pfund auf Rädern
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Di., 25.12.
02:15 - 03:05


In der Regel sind Autos Massenprodukte. Doch keine Regel ohne Ausnahme: zum Beispiel der Jaguar Lightweight E Type. Dieses Luxusgefährt aus Aluminium gehört zweifellos zu den exklusivsten Fahrzeugen der Welt. Ursprünglich wurden zwischen 1963 und 1974 nur zwölf Exemplare gebaut. Doch nun, rund fünf Jahrzehnte später, bringt der Hersteller weitere sechs auf den Markt. Die PS-Preziose auf vier Rädern kann man nicht einfach kaufen - man wird eingeladen, um sie zu erwerben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 23.12.2018 | 17:00 - 18:15 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
RTL II Nina (33) braucht für sich und ihre Zwillinge einen neuen Wagen. Kann Det Müller (re.) helfen?

Mein neuer Alter

Report | 23.12.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Klein aber fies

Report | 24.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr