Inside The Criminal Mind

  • Joaquín Guzmán war der frühere Chef des Sinaloa-Kartells, eines der berüchtigtsten Drogenkartelle weltweit. Vergrößern
    Joaquín Guzmán war der frühere Chef des Sinaloa-Kartells, eines der berüchtigtsten Drogenkartelle weltweit.
    Fotoquelle: ZDF/Anadolu Agency
  • Pablo Escobar war ein kolumbianischer Drogenboss und gehörte zu den größten Verbrechern des 20. Jahrhunderts. Er ist für mehr als 5000 Morde verantwortlich. Vergrößern
    Pablo Escobar war ein kolumbianischer Drogenboss und gehörte zu den größten Verbrechern des 20. Jahrhunderts. Er ist für mehr als 5000 Morde verantwortlich.
    Fotoquelle: ZDF/Eric VANDEVILLE
  • Alphonse Gabriel "Al" Capone war einer der berüchtigtsten Gangsterbosse Amerikas in den 1920er und 1930er Jahren. Vergrößern
    Alphonse Gabriel "Al" Capone war einer der berüchtigtsten Gangsterbosse Amerikas in den 1920er und 1930er Jahren.
    Fotoquelle: ZDF/Bettmann
Report, Recht und Kriminalität
Inside The Criminal Mind

ZDFinfo
So., 17.02.
01:20 - 02:05
Gangster-Bosse


Drei Gangster-Bosse, aber auch drei der mächtigsten Geschäftsmänner der Welt: Pablo Escobar, Al Capone und John Gotti. Ihre kriminellen Karrieren machten sie zu Legenden. Ihr Geld machten sie mit Drogenhandel, Prostitution und illegalem Glücksspiel. Ihre Methoden dabei waren grausam und unbarmherzig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr

Justin Bieber kann nicht mehr: Der Popstar legt eine Pause ein.

Erst kürzlich sprach Justin Bieber über seine Depressionen. Nun kündigt er eine Karrierepause an.…  Mehr

Josefine Preuß und Raymond Thiry begeben sich in "Todesfrist" auf die Jagd nach dem "Struwwelpeter"-Mörder.

Wilhelm Buschs "Struwwelpeter"-Geschichten sind grausam und brutal – in Andreas Grubers Roman "Todes…  Mehr

Nach ihrem Durchbruch in "12 Years a Slave" wurde Lupita Nyong'o Teil der "Star Wars"-Familie und - dank "Black Panther" - auch des Marvel-Universums.

Sie liefert einen Hit nach dem nächsten ab und doch liegt sie ständig im Clinch mit sich selbst: Lup…  Mehr

Wer wohl Sänger Johnny Rotten spielen wird? Die Geschichte der Sex Pistols wird verfilmt.

Nach dem Erfolg des Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" soll die nächste britische Band auf der großen…  Mehr