Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Sport, Dokumentation
Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 1
Sa., 17.02.
17:00 - 17:30
Generation Power Fußball - die Idee RB Leipzig - Teil 2


Athletischer Power-Fußball, jüngster Kader der Liga, eine klare Spiel-Idee: Aufsteiger RB Leipzig ist sein erstes Jahr in der Elite-Klasse des deutschen Fußballs mit einem gut strukturierten Plan angegangen. Dass dieser von der ersten Sekunde an zu beeindrucken wusste, war zu erwarten, doch nicht selbstverständlich. Der Neuling blieb zu Beginn der Saison 13 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, feierte acht Siege in Serie, erklomm am elften Spieltag den Platz an der Sonne und spielt nächste Saison bereits international. In der Sky Dokumentation "Generation Power-Fußball - die Idee RB Leipzig" befasst sich Autor Jürgen Müller intensiv mit dem Konzept der "Roten Bullen" und begleitet d


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In der Dokumentation wird die traditionsreiche Geschichte des ehemaligen Drittligaclubs SV Atlas Delmenhorst aufbereitet.

Sportclub Story - Atlas Delmenhorst - Die Wiedergeburt eines Traditionsvereins

Sport | 25.02.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR sport inside

sport inside

Sport | 28.02.2018 | 22:55 - 23:25 Uhr
2.88/5024
Lesermeinung
Eurosport Bradford City - Wir kaufen einen Fußballklub

Bradford City - Wir kaufen einen Fussballclub

Sport | 02.03.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr