Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Sport, Dokumentation
Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 1
Di., 18.12.
01:00 - 02:00
Ultras - wem gehört der Fußball?


Deutsche Stadien ohne Ultras? Mittlerweile kaum vorstellbar. Die Jugendkultur verbindet Leidenschaft und Selbstinszenierung, Engagement und Gewalt - "Insider - Die Sky Sport Dokumentation" taucht zum dritten Mal in die verschlossene Welt der aktiven Fanszenen ein. Das Themen derzeit: Der Kampf um Mitbestimmung und gegen die anhaltende Kommerzialisierung des Sports. Manche finden den Protest nervig, andere unterstützen ihn. Eines steht jedoch fest: Die Ultras sind treibende Kraft in der kritischen Auseinandersetzung mit dem profitorientierten Fußball.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sportclub Story - Der norddeutsche Sportjahresrückblick

Sport | 16.12.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon

Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon

Sport | 01.01.2019 | 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr