Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Sport, Dokumentation
Insider - Die Sky Sport Dokumentation

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 2
Sa., 22.12.
03:00 - 04:00
Ultras - wem gehört der Fußball?


Deutsche Stadien ohne Ultras? Mittlerweile kaum vorstellbar. Die Jugendkultur verbindet Leidenschaft und Selbstinszenierung, Engagement und Gewalt - "Insider - Die Sky Sport Dokumentation" taucht zum dritten Mal in die verschlossene Welt der aktiven Fanszenen ein. Das Themen derzeit: Der Kampf um Mitbestimmung und gegen die anhaltende Kommerzialisierung des Sports. Manche finden den Protest nervig, andere unterstützen ihn. Eines steht jedoch fest: Die Ultras sind treibende Kraft in der kritischen Auseinandersetzung mit dem profitorientierten Fußball.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sportclub Story - Der norddeutsche Sportjahresrückblick

Sport | 16.12.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon

Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon

Sport | 01.01.2019 | 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr