Insidious: Kapitel 2

Spielfilm, Horrorfilm
Insidious: Kapitel 2

Infos
Originaltitel
Insidious: Chapter 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. Oktober 2013
Sky Action
Mi., 22.08.
22:35 - 00:20


Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den "Saw"-Machern. Patrick Wilson und Rose Byrne kommen diesmal einem schaurigen Familiengeheimnis auf die Spur. - Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Insidious: Chapter 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Insidious: Chapter 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 29.08.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr