Insidious: Kapitel 2

Spielfilm, Horrorfilm
Insidious: Kapitel 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Insidious: Chapter 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. Oktober 2013
Sky Action
Sa., 08.09.
09:30 - 11:20


Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den "Saw"-Machern. Patrick Wilson und Rose Byrne kommen diesmal einem schaurigen Familiengeheimnis auf die Spur. - Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Insidious: Chapter 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Insidious: Chapter 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 29.08.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr