Insidious: Kapitel 2

Spielfilm, Horrorfilm
Insidious: Kapitel 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Insidious: Chapter 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. Oktober 2013
Sky Action
Mi., 24.10.
11:30 - 13:15


Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den "Saw"-Machern. Patrick Wilson und Rose Byrne kommen diesmal einem schaurigen Familiengeheimnis auf die Spur. - Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Insidious: Chapter 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Insidious: Chapter 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
SAT.1 The Hole - Wovor hast Du Angst?

The Hole - Die geheimnisvolle Falltür

Spielfilm | 04.11.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
KabelEins Quarantäne 2: Terminal

Quarantäne 2: Terminal

Spielfilm | 09.11.2018 | 02:50 - 04:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr