Insidious: Kapitel 2

Spielfilm, Horrorfilm
Insidious: Kapitel 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Insidious: Chapter 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. Oktober 2013
Sky Action
Sa., 15.12.
15:15 - 17:05


Der Geister-Terror geht weiter: das Sequel des virtuosen Old-School-Horrors von den "Saw"-Machern. Patrick Wilson und Rose Byrne kommen diesmal einem schaurigen Familiengeheimnis auf die Spur. - Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Eigenheim hoffen Josh und Renai Lambert (Patrick Wilson, Rose Byrne), die dämonische Präsenz los zu sein, die ihren Sohn verfolgte. Im Haus von Joshs Mutter Lorraine wollen sie zur Ruhe zu kommen. Aber bald geht der höllische Spuk von neuem los. Und diesmal ist Josh selbst das Ziel der dämonischen Attacken. Gemeinsam mit zwei Geisterjägern folgt Lorraine einer Spur, die in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Insidious: Chapter 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Insidious: Chapter 2"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 18.01.2019 | 23:25 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
ProSieben Marvel's Man-Thing

Marvel's Man Thing

Spielfilm | 20.01.2019 | 03:40 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Zombies

Zombies

Spielfilm | 27.01.2019 | 03:05 - 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr