Inspector Barnaby

  • Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei. Vergrößern
    Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle. Vergrößern
    Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge. Vergrößern
    Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben. Vergrößern
    Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDF
So., 20.05.
22:00 - 23:30
Mord in bester Absicht


Bleakridge galt als kriminellstes Dorf von Midsomer bis zur Gründung einer Nachbarschaftswache. Aber nun liegt eines ihrer Mitglieder, der Metzger Angus Colton, tot in der Eiskammer. Nicht alle im Dorf sind für die Nachbarschaftswache und ihre rigide Leiterin Ingrid Lockston. So leidet Mitch Mc Allisters Pub-Betrieb unter Ingrids Schikanen; seine Frau Lena musste wieder als Friseurin arbeiten. Da wird ein weiteres Mitglied ermordet, Azeem Meer. Gerade noch hatte er Barnaby und Winter erzählt, Angus habe sich sehr geheimniskrämerisch eine Kamera von ihm ausgeliehen. Doch diese Kamera ist verschwunden. Einmal mehr muss Barnaby tiefer graben, unter anderem nach den rätselhaften Umständen des Unfalltodes von Ingrids Bruder.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Vogeljäger/Silversurfer (Daniel Hoevels) versucht sich Zutritt zu Laura Nix' (Kyra Sophia Kahre) Wohnung zu verschaffen.

TV-Tipps Tatort - Wer jetzt allein ist

Serie | 21.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502752
Lesermeinung
ARD Die Tote im See ist nicht seine Tochter: der ehemalige Schulleiter Gwilym Pritchard (Ian Saynor) mit Mared (Mali Harries) bei der Obduktion.

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See

Serie | 21.05.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
ZDF Sven Lund (Waldemar Kobus, 3.v.r.), Theo Clüver (Robert Atzorn, M.) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, r.).

Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis

Serie | 21.05.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.53/5068
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr