Inspector Barnaby

  • Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle. Vergrößern
    Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei. Vergrößern
    Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge. Vergrößern
    Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben. Vergrößern
    Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 21.05.
00:20 - 01:50
Mord in bester Absicht


Bleakridge galt als kriminellstes Dorf von Midsomer bis zur Gründung einer Nachbarschaftswache. Aber nun liegt eines ihrer Mitglieder, der Metzger Angus Colton, tot in der Eiskammer. Nicht alle im Dorf sind für die Nachbarschaftswache und ihre rigide Leiterin Ingrid Lockston. So leidet Mitch Mc Allisters Pub-Betrieb unter Ingrids Schikanen; seine Frau Lena musste wieder als Friseurin arbeiten. Da wird ein weiteres Mitglied ermordet, Azeem Meer. Gerade noch hatte er Barnaby und Winter erzählt, Angus habe sich sehr geheimniskrämerisch eine Kamera von ihm ausgeliehen. Doch diese Kamera ist verschwunden. Einmal mehr muss Barnaby tiefer graben, unter anderem nach den rätselhaften Umständen des Unfalltodes von Ingrids Bruder.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Auf den ersten Blick sieht es aus als sei die 75-jährige ruhig in ihrem Bett eingeschlafen. Doch Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, l) erklärt den beiden Kommissaren Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, M), dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.

Tatort - Altes Eisen

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502758
Lesermeinung
HR David will Sara Stein (Katharina Lorenz) helfen, eine bittere Wahrheit zu verarbeiten.

Der Tel-Aviv-Krimi - Masada

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
WDR Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) zweifeln an Moriartys Tod.

Sherlock - Die sechs Thatchers

Serie | 21.06.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
4.02/5083
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr