Inspector Barnaby

  • Auch bei ihrem zweiten gemeinsamen Fall ein gutes Team: Barnaby (John Nettles, r.) und sein Assistent Constable Jones (Jason Hughes, l.). Vergrößern
    Auch bei ihrem zweiten gemeinsamen Fall ein gutes Team: Barnaby (John Nettles, r.) und sein Assistent Constable Jones (Jason Hughes, l.).
    Fotoquelle: ZDF/All3Media International
  • Vicki (Jenny Jackson) ist die diesjährige Königin des Dorffestes von Misomer Barton. Vergrößern
    Vicki (Jenny Jackson) ist die diesjährige Königin des Dorffestes von Misomer Barton.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media International
  • Und wieder hat Barnaby (John Nettles) mit rätselhaften Morden in idyllischer Umgebung zu tun. Vergrößern
    Und wieder hat Barnaby (John Nettles) mit rätselhaften Morden in idyllischer Umgebung zu tun.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media International
  • Der stille Mark Castle (Paul Ireland) ist nach dem Mord an seinem Arbeitgeber der gute Geist auf dessen Bauernhof. Vergrößern
    Der stille Mark Castle (Paul Ireland) ist nach dem Mord an seinem Arbeitgeber der gute Geist auf dessen Bauernhof.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media International
  • Barnaby (John Nettles, r.) entdeckt beim Aufklären von Morden in Midsomer immer wieder Bräuche und Feste, die er noch nicht kannte. Vergrößern
    Barnaby (John Nettles, r.) entdeckt beim Aufklären von Morden in Midsomer immer wieder Bräuche und Feste, die er noch nicht kannte.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media International
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 21.05.
21:50 - 23:20
Die tote Königin


Acht Jahre nach dem mysteriösen Tod der 16-jährigen Karnevalskönigin Bella Slade wird deren Mutter Marion tot im Flussbett von Midsomer Barton gefunden. Alles spricht für Selbstmord. Marion war nie über den Tod ihrer Tochter hinweggekommen und hatte Antidepressiva genommen. Doch Hämatome an ihren Armen lassen Barnaby von einem gewaltsamen Tod ausgehen. Die Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf von Ehebrüchen, Liebe und Rachsucht. Dann wird eine zweite Leiche gefunden, die des trunk- und streitsüchtigen Farmers Mark Castle. Und alle Spuren führen zu der schönen Bella Slade.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bauer Fredrik (Donald Sumpter) weiß mehr als er sagt.

Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst

Serie | 01.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.77/5030
Lesermeinung
MDR Kommissar Wallander (Krister Henriksson) steht vor einem Rätsel.

Mankells Wallander - Bilderrätsel

Serie | 02.06.2018 | 00:55 - 02:25 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
NDR Die junge Tschechin Leni (Anne Kanis, 2.v.li.) hat in Pfarrer Brauns (Ottfried Fischer, li.) Bett ihr Kind zur Welt gebracht. Brauns Köchin Margot Roßhauptner (Hansi Jochmann) und Messdiener Armin (Antonio Wannek) helfen so gut sie können.

Pfarrer Braun - Drei Särge und ein Baby

Serie | 02.06.2018 | 14:25 - 15:55 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr