Inspector Barnaby

  • Charlie Nelson (Gwilym Lee, l.), Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk, M.) und Inspector Barnaby (Neil Dudgeon, r.) haben wertvolle Indizien gefunden. Vergrößern
    Charlie Nelson (Gwilym Lee, l.), Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk, M.) und Inspector Barnaby (Neil Dudgeon, r.) haben wertvolle Indizien gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Sonny Desai (Navin Chowdhry) ist ohne Rücksicht auf Verluste entschlossen, das Anwesen der Lancasters an sich zu bringen. Vergrößern
    Sonny Desai (Navin Chowdhry) ist ohne Rücksicht auf Verluste entschlossen, das Anwesen der Lancasters an sich zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/MARK BOURDILLON
  • Lord Lancaster (Komparse, l.) liegt im Sterben. Seine Frau Hermione (Diana Quick, M.) seine Tochter Rose (Helen Baxendale, 2.v.r.) und ihr Mann Craig Coffley (Ciaran McMenamin, r.) stehen an seinem Bett. Vergrößern
    Lord Lancaster (Komparse, l.) liegt im Sterben. Seine Frau Hermione (Diana Quick, M.) seine Tochter Rose (Helen Baxendale, 2.v.r.) und ihr Mann Craig Coffley (Ciaran McMenamin, r.) stehen an seinem Bett.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Rose Lancaster (Helen Baxendale) wundert sich über das Verhalten ihres Mannes. Vergrößern
    Rose Lancaster (Helen Baxendale) wundert sich über das Verhalten ihres Mannes.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Dr. Isaac Vernon (Joseph Mydell) arbeitet eng zusammen mit einem Beerdigungs-Unternehmer. Das gibt Gerede im Dorf. Vergrößern
    Dr. Isaac Vernon (Joseph Mydell) arbeitet eng zusammen mit einem Beerdigungs-Unternehmer. Das gibt Gerede im Dorf.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Hermione Lancaster (Diana Quick) und ihr Sohn Felix (Alastair Mackenzie) wissen nicht, ob sie ihr Herrenhaus werden halten können. Vergrößern
    Hermione Lancaster (Diana Quick) und ihr Sohn Felix (Alastair Mackenzie) wissen nicht, ob sie ihr Herrenhaus werden halten können.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Das ist Sykes, der Familienhund der Barnabys. Vergrößern
    Das ist Sykes, der Familienhund der Barnabys.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
So., 24.06.
22:10 - 23:40
Und wo sind die Leichen?


Gregory Lancaster ist noch keine Stunde tot, da wird seine Leiche gestohlen, und die seiner vor Jahren gestorbenen Kinderfrau aus ihrem Grab geraubt. Doch die Lancasters streiten sich ums Erbe. Alleinerbe Felix will den Familienbesitz an seinen reichen Schulfreund Sonny Desai verkaufen. Ein Schock für seine Mutter Hermione und seine Schwester Rose, zumal Sonny offensichtlich die verheiratete Rose gleich mit übernehmen will. Da verschwindet Roses Ehemann. Gerichtsmedizinerin Kam entdeckt an beiden Diebstahlsorten winzige Fasern, und Barnaby stellt den Fokus seiner Suche um: Es geht in diesem Fall nicht um Besitz, sondern um Rache.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Bei Anni (Karin Baal, links) ziehen Einschüchterungsversuche von Zander (Uwe Friedrichsen, hinten) und Friesen-Paul (Volker Lechtenbrink, rechts) überhaupt nicht.

Die Männer vom K3 - Spiel über zwei Banden

Serie | 23.06.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Die Domina Irene Adler (Lara Pulver) besitzt kompromittierende Fotos von einem weiblichen Mitglied der Königsfamilie.

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Serie | 26.06.2018 | 01:10 - 02:40 Uhr
4.04/5084
Lesermeinung
ARD Detective Inspector Jimmy Perez (Douglas Henshall) kehrt nach dem Tod seiner Frau auf die Shetlandinseln zurück.

Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Serie | 15.07.2018 | 21:45 - 23:40 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr