Inspector Barnaby

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Barnaby (John Nettles, M.) und sein Assistent Troy (Daniel Casey, l.) mit dem zukünftigen Ruheständler Superintendent Ron Pringle (James Bolam, r.) sind sich über den Mordfall nicht so einig, wie es hier aussieht. Vergrößern
    Barnaby (John Nettles, M.) und sein Assistent Troy (Daniel Casey, l.) mit dem zukünftigen Ruheständler Superintendent Ron Pringle (James Bolam, r.) sind sich über den Mordfall nicht so einig, wie es hier aussieht.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Was hat der Tierpräparator Dave Hedges (Jonie Broom) auf seinen nächtlichen Streifzügen beobachtet? Vergrößern
    Was hat der Tierpräparator Dave Hedges (Jonie Broom) auf seinen nächtlichen Streifzügen beobachtet?
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Linda Wagstaff (Jeanne Hepple) bietet den Mord-Ermittlern ihren selbstgemachten Likör an. Vergrößern
    Linda Wagstaff (Jeanne Hepple) bietet den Mord-Ermittlern ihren selbstgemachten Likör an.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Wie weit würde James Fitzroy (Richard Johnson) gehen, um seine Familie zu schützen? Vergrößern
    Wie weit würde James Fitzroy (Richard Johnson) gehen, um seine Familie zu schützen?
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 01.07.
16:55 - 18:35
Ein Toter, den niemand vermisst


Es ist Fuchsjagd in Upper Marshwood. Ein Landstreicher flieht vor den bellenden Hunden in den Wald, stolpert und stürzt in ein Erdloch. Am nächsten Tag wird er erschlagen aufgefunden. Barnaby erfährt im Urlaub, dass Superintendent Ron Pringle den Fall bearbeitet, seinen letzten vor der Pensionierung. Ron verhaftet einen jungen Wilderer aus dem Dorf. Zu Unrecht, glaubt Barnaby, zumal ein weiterer Mord geschieht und Ron selbst bei einem Reitunfall zu Tode kommt. Barnaby ist überzeugt, dass derselbe Täter dreimal zugeschlagen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konflikt im Unterricht. Wird der Streit zwischen Alexander (Christian Blümel) und seiner Lehrerin (Gudrun Gabriel) eskalieren?

Polizeiruf 110 - Bei Klingelzeichen Mord

Serie | 24.06.2018 | 01:10 - 02:40 Uhr
3.38/50669
Lesermeinung
ARD Vittorio Spadini (Hansa Czypionka) hat ein Verbrechen begangen.

TV-Tipps Donna Leon - Das Gesetz der Lagune

Serie | 30.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.95/5039
Lesermeinung
NDR Der skurrile Nachbar (Ingvar HIrdvall) ist ein zäher Trinkkumpan Becks.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Auge um Auge

Serie | 02.07.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr