Inspector Barnaby

  • Philomena Bell (Montserrat Lombard, l.) kennt die Frau auf dem Foto nicht, die Barnaby (John Nettles, r.) ihr zeigt. Vergrößern
    Philomena Bell (Montserrat Lombard, l.) kennt die Frau auf dem Foto nicht, die Barnaby (John Nettles, r.) ihr zeigt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Philomena Bells (Montserrat Lombard) Vater ist ermordet worden. Trotz des Schocks steht sie der Polizei tapfer Rede und Antwort. Vergrößern
    Philomena Bells (Montserrat Lombard) Vater ist ermordet worden. Trotz des Schocks steht sie der Polizei tapfer Rede und Antwort.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Barnaby (John Nettles, M.) ist dabei, als sich seine Jugendfreundin Marion Bell (Liza Goddard, r.) von ihrer Tochter Philomena (Montserrat Lombard, l.), für ein neues Leben in den USA verabschiedet. Vergrößern
    Barnaby (John Nettles, M.) ist dabei, als sich seine Jugendfreundin Marion Bell (Liza Goddard, r.) von ihrer Tochter Philomena (Montserrat Lombard, l.), für ein neues Leben in den USA verabschiedet.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Barnaby (John Nettles) und eine Freundin aus jüngeren Jahren: Marion Bell (Liza Goddard). Vergrößern
    Barnaby (John Nettles) und eine Freundin aus jüngeren Jahren: Marion Bell (Liza Goddard).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 02.07.
05:55 - 07:30
Kameraschüsse


Die Eheleute Barnaby stehen bei der Jahresausstellung der Fotografischen Gesellschaft vor einem Foto mit Tom und einer attraktiven Dame beim Kuss auf den Mund. Barnaby gerät in Beweisnöte. Noch schlimmer kommt es, als er in der Dame eine frühere Freundin erkennt und eine Einladung zu einem Nobeldinner erhält. Als Ehrengast! Was geht hier vor sich? Sein Chef entzieht ihm daraufhin zwei Mordfälle. Den einen an einem Mitglied der Fotografischen Gesellschaft, den anderen im gegnerischen Verein der Digital-Fotografen. Obwohl beurlaubt, findet Barnaby heraus, wie all diese Ereignisse zusammenhängen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Domina Irene Adler (Lara Pulver) besitzt kompromittierende Fotos von einem weiblichen Mitglied der Königsfamilie.

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Serie | 26.06.2018 | 01:10 - 02:40 Uhr
4.02/5083
Lesermeinung
ARD Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sanchez) hat sich in die hübsche Polizeiassistentin Aylin (Silay Ünal) verliebt.

Mordkommission Istanbul - Blutsbande

Serie | 01.07.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
NDR Der skurrile Nachbar (Ingvar HIrdvall) ist ein zäher Trinkkumpan Becks.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Auge um Auge

Serie | 02.07.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr