Inspector Barnaby

Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 23.07.
06:05 - 07:40
Leben und Morden in Midsomer


Junge Off-Road-Sport-Touristen finden eine halb verweste Leiche im Wald. Es ist Charlie Finleyson. Bevor er mit Guy Sandys' Ehefrau Christine durchbrannte, hatte er in Midsomer gelebt. Guy, der sich mit dem scharfzüngigen Magazin "Midsomer Life" viele Feinde gemacht hat, wird ebenfalls ermordet. Verfeindet war Guy unter anderem mit Hotelier Matt Morecroft und dem Barmann Martin. Auch mit den Off-Road-Touristen wäre er beinahe aneinandergeraten. Barnaby und Jones treffen nur auf einen einzigen Menschen, der ihn offensichtlich gemocht hat: seine Mitarbeiterin Julia Benson. Und sie hören immer wieder von Mr. Tomlin, einem geheimnisvollen Besucher aus London, den sie aber nie zu sehen bekommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sherlock (Benedict Cumberbatch), seine Eltern (Timothy Carlton und Wanda Ventham) und sein Bruder Mycroft (Mark Gatiss, re.) müssen sich einem Familiengeheimnis stellen.

Sherlock - Das letzte Problem

Serie | 18.07.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
4.04/5084
Lesermeinung
WDR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales - Alte Wunden

Serie | 19.07.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
ARD Detective Inspector Jimmy Perez (Douglas Henshall) beginnt zusammen mit seiner Kollegin Alison McIntosh (Alison O’Donnell, re.) und Medizinerin Cora Mclean (Anne Kidd) die Ermittlungen.

Mord auf Shetland - Die Nacht der Raben

Serie | 22.07.2018 | 21:45 - 23:40 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr