Inspector Barnaby

  • Seth Comfort (Clive Russell). Vergrößern
    Seth Comfort (Clive Russell).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Jimmy Wells (John Bowe). Vergrößern
    Jimmy Wells (John Bowe).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Glen Jarvis (Neil Stuke). Vergrößern
    Glen Jarvis (Neil Stuke).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DS Ben Jones (Jason Hughes, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.). Vergrößern
    DS Ben Jones (Jason Hughes, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Nicky Frazer (Peter Davison). Vergrößern
    Nicky Frazer (Peter Davison).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Glen Jarvis (Neil Stuke). Vergrößern
    Glen Jarvis (Neil Stuke).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 13.08.
06:00 - 07:35
Sportler und Spione


Der exzentrische Meisterspion Malcolm Frazer plant das alljährliche Kricketturnier und ist froh, als sein Exkollege Larkin, den er eigentlich nicht ausstehen kann, bei ihm einquartiert wird. Denn Larkin ist immer noch gut genug in Form, um das Turnier für Frazers Mannschaft zu entscheiden. Doch in der Nacht nach dem Sieg wird Larkin ermordet, das Gesicht augenscheinlich von einer riesigen Tierklaue zerfleischt. Höhere Stellen entziehen Barnaby den Fall. Empört quittiert der Inspector den Dienst. Nach zwei weiteren Morden mit denselben Merkmalen bittet die nervöse Polizeidirektion Barnaby reumütig zurück an die Arbeit. Die Spionageprofis verweigern hochmütig die Zusammenarbeit mit der Provinzpolizei, aber Barnaby deckt ihre Verwicklung in eine Korruptionsaffäre im Kalten Krieg auf, eine alte Geschichte mit offenen Rechnungen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kommissar Borwoski (Axel Milberg) versucht in Erfahrung zu bringen, wie Roswithas kleiner Sohn aus der Wohnung verschwinden konnte.

Tatort - Borowski und der stille Gast

Serie | 24.09.2018 | 21:30 - 23:00 Uhr
3.3/502879
Lesermeinung
HR Die Gerichtsmedizinerin Karin Linder (Stina Eklblad) erklärt Kommissar Wallander (Krister Henriksson), dass der alte Gregor Stehn (Rune Bergman) mit Botulinum vergiftet wurde, ein Massenvernichtungsmittel, das in winzigen Dosen aber auch als Wirkstoff in Anti-Faltencremes enthalten ist.

Mankells Wallander - Tod im Paradies

Serie | 26.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4/5013
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr