Inspector Barnaby

  • DCI Tom Barnaby (John Nettles). Vergrößern
    DCI Tom Barnaby (John Nettles).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.), DS Ben Jones (Jason Hughes, M.) und Matilda Simms (Susannah Harker, r.). Vergrößern
    DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.), DS Ben Jones (Jason Hughes, M.) und Matilda Simms (Susannah Harker, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.). Vergrößern
    DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • George Arlington (Gavan O'Herlihy). Vergrößern
    George Arlington (Gavan O'Herlihy).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.). Vergrößern
    DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DS Ben Jones (Jason Hughes). Vergrößern
    DS Ben Jones (Jason Hughes).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 13.08.
20:15 - 21:50
Morden ist auch eine Kunst


Felicity Law gibt ihren kostbarsten Besitz, ein Bild des berühmten Landschaftsmalers Hodgson, zur Auktion. Für stolze 400 000 Pfund erwirbt es der Sammler George Arlington. Felicity stiftet den Erlös der Kunstschule von Matilda Simms, damit diese das Werk ihres berühmten Malervaters fortsetzen kann. Am nächsten Morgen ist der Hodgson des Sammlers Alan Best gestohlen, und Felicity ist tot, brutal ermordet. Patricia Blackshaw, die Vorsitzende der Hodgson-Gesellschaft, registriert ein sprunghaftes Interesse des Kunstmarkts an Hodgson, woraufhin eine Versicherungsdetektivin damit beginnt, undercover zu ermitteln. Barnaby eignet sich für diesen Fall eine Menge kunsthistorisches Fachwissen an, bestens unterstützt von Matilda Simms. Joyce hört schon an der Stimme, mit der ihr Ehemann über Matilda spricht, wie attraktiv er sie findet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moritz Eisner (Harald Krassnitzer, l.) ist nicht erbaut darüber, dass seine Mitarbeiterin Bibi (Adele Neuhauser) im Lokal eines Kleinganoven singt.

Tatort - Ausgelöscht

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.31/5064
Lesermeinung
MDR Mankells Wallander - Der Feind im Schatten

Mankells Wallander - Der Scharfschütze

Serie | 22.09.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
4/5013
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr