Inspector Barnaby

  • Jack Filby (George Costigan). Vergrößern
    Jack Filby (George Costigan).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DS Ben Jones (Jason Hughes, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.) fragen sich, was bei den Chatthams nicht stimmt. Vergrößern
    DS Ben Jones (Jason Hughes, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.) fragen sich, was bei den Chatthams nicht stimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.) jagen mit Blaulicht an den Tatort. Vergrößern
    DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Ben Jones (Jason Hughes, r.) jagen mit Blaulicht an den Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Martha Filby (Amanda Ryan, l.) schmiegt sich an David Roper (Rik Mayall, r.), um ihre feine Familie zu provozieren. Vergrößern
    Martha Filby (Amanda Ryan, l.) schmiegt sich an David Roper (Rik Mayall, r.), um ihre feine Familie zu provozieren.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Noch ist Freddy Chattham (Oliver Kieran-Jones) der lachende Erbe des Familiengutes. Vergrößern
    Noch ist Freddy Chattham (Oliver Kieran-Jones) der lachende Erbe des Familiengutes.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Elizabeth Chattham (Barbara Jefford). Vergrößern
    Elizabeth Chattham (Barbara Jefford).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 27.08.
20:15 - 21:45
Über den Dächern von Chattham


"Kletterpflanze" nennen die Einwohner von Midsomer den Einbrecher, der ihnen schlaflose Nächte beschert. Barnabys Chef, Richard Lovell, gehört auch zu den Opfern und macht Druck. Doch Barnaby hat den Mord am Skandal-Journalisten David Roper aufzuklären. Er wurde nach einer Party mit einem Kissen erstickt aufgefunden. Kurz darauf wird ein anderer Gast der Party beim Rebhuhnjagen mit dem eigenen Gewehr erschossen. Gewisse Spuren deuten auf den Einbrecher. Aber Barnaby ist skeptisch. Ausgerechnet sein Chef Lovell gibt im Lauf seiner energischen Mahnungen einen wichtigen Hinweis. In der glamourösen Partyszene von Oxford in den 80er Jahren liegen die Anfänge von Verwicklungen der Besitzer von Chattham und ihres Bekanntenkreises, die jetzt zum Krieg um Erbansprüche ausgewachsen sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Von links: Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel), Michael Schatz (Matthias Egersdörfer), Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt) versuchen, den Tathergang nachzuvollziehen.

Tatort - Der Himmel ist ein Platz auf Erden

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.3/502878
Lesermeinung
ARD Moritz Eisner (Harald Krassnitzer, l.) ist nicht erbaut darüber, dass seine Mitarbeiterin Bibi (Adele Neuhauser) im Lokal eines Kleinganoven singt.

Tatort - Ausgelöscht

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.31/5064
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr