Inspector Barnaby

  • Byron Street (Bernard Lloyd), DCI John Barnaby (Neil Dudgeon) und DS Ben Jones (Jason Hughes). Vergrößern
    Byron Street (Bernard Lloyd), DCI John Barnaby (Neil Dudgeon) und DS Ben Jones (Jason Hughes).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Silas Trout (Stephen Marcus) und DCI John Barnaby (Neil Dudgeon). Vergrößern
    Silas Trout (Stephen Marcus) und DCI John Barnaby (Neil Dudgeon).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DCI John Barnaby (Neil Dudgeon) und DS Ben Jones (Jason Hughes) ermitteln in ihrem neuen Fall. Vergrößern
    DCI John Barnaby (Neil Dudgeon) und DS Ben Jones (Jason Hughes) ermitteln in ihrem neuen Fall.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 22.10.
04:45 - 06:15
Das Biest muss sterben


Barnaby und Jones lassen es sich auf dem örtlichen Apfelweinfest schmecken. Doch dann muss der Inspector sich übergeben - im Weinfass schwimmt die Leiche des Steuerfahnders Peter Slim. Laut Kate Wilding, der Pathologin, starb er an rätselhaft vielen Knochenbrüchen, wie von einem Riesen geschüttelt. Apfelbauer und Schnapsbrenner Silas Trout ist ein Riese, aber er hat kein Motiv. Die Ermittlungen ergeben, dass der Tote heimlich mit Esme Baker verheiratet war. Ihre Mutter, die Hundezüchterin Chloe Baker, durfte von der Mesalliance mit dem schmächtigen Bürokraten nichts wissen. Und Reverend Grigor, der die beiden getraut hat, wird in seiner Kirche ermordet. Die Spur zum Täter führt in das wüste Treiben nach einem alten Ritus, den der Pubbesitzer Samuel Quested wiederaufleben lässt: Die Männer von Abbas steigen stark alkoholisiert über den Hügel ins Nachbardorf Herne, um die dortigen Frauen zu verführen, mit grobem Nachdruck. Barnaby und Jones machen sich eiligst auf den Weg, um Schlimmes zu verhindern - zu Fuß. Denn jemand hat die Reifen ihres Dienstwagens zerstochen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Inspector Mathias (Richard Harrington) ahnt, dass etwas Schreckliches bevorsteht...

Inspector Mathias - Mord in Wales - Die Schöne im Moor

Serie | 22.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
ARD Die Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) sind frustriert, weil die Befragung der Künstlichen Intelligenz "Maria" trotz Unterstützung durch Anna Velot (Janina Fautz, Mitte) nicht so effizient vorangeht, wie sie sich das wünschen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Tatort - KI

Serie | 23.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.31/502929
Lesermeinung
HR (Jakob Eklund).

Mankells Wallander - Offene Rechnungen

Serie | 24.10.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr