Inspector Barnaby

  • Gefahr ist ihr Beruf - Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) bestaunt die Leistungen in Butch Nevins Schaustellerunternehmen. Vergrößern
    Gefahr ist ihr Beruf - Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) bestaunt die Leistungen in Butch Nevins Schaustellerunternehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Barnaby (Neil Dudgeon) spürt, dass der Weg zu einigen Geheimnissen dieses Falles über die Tierärztin Clara Myerscough (Meera Syal) führt. Vergrößern
    Barnaby (Neil Dudgeon) spürt, dass der Weg zu einigen Geheimnissen dieses Falles über die Tierärztin Clara Myerscough (Meera Syal) führt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Noch sind sie ein Herz und eine Seele, Schausteller Butch Nevins (Michael Higgs) und sein Sohn Sean (Sean Delaney). Vergrößern
    Noch sind sie ein Herz und eine Seele, Schausteller Butch Nevins (Michael Higgs) und sein Sohn Sean (Sean Delaney).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Dale Nevins (Rory Fleck Byrne) überwirft sich mit seinem Vater Butch. Er kann ihm nicht verzeihen, dass er seine Mutter betrügt. Vergrößern
    Dale Nevins (Rory Fleck Byrne) überwirft sich mit seinem Vater Butch. Er kann ihm nicht verzeihen, dass er seine Mutter betrügt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Charlie Nelson (Gwilym Lee) und die Gerichtsmedizinerin Kam Karimore (Manjinder Virk) vergnügen sich auf einem Jahrmarkt beim Werfen von Kokosnüssen. Vergrößern
    Charlie Nelson (Gwilym Lee) und die Gerichtsmedizinerin Kam Karimore (Manjinder Virk) vergnügen sich auf einem Jahrmarkt beim Werfen von Kokosnüssen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Der Fall ist noch nicht gelöst, aber wenigstens hat Barnaby (Neil Dudgeon) die wertvollen gestohlenen Pferde wieder gefunden. Vergrößern
    Der Fall ist noch nicht gelöst, aber wenigstens hat Barnaby (Neil Dudgeon) die wertvollen gestohlenen Pferde wieder gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 10.12.
05:25 - 06:55
Der Jahrmarktsmörder


Harry Wyham wird von einem seiner Pferde totgetrampelt. Es war Mord - jemand hatte das wertvolle Tier mit Pistolenschüssen in Panik versetzt. Harry hatte sich mit Sean Nevins gestritten. Der Schausteller-Sohn Sean Nevins solle die Finger von seiner Schwester Beth lassen. Es ist die zweite Mesalliance für die Wyhams: Harry hatte mit der jungen Tierärztin Jessica Myerscough eine Tochter, Amy, und nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF Sara bereitet die Mädchen auf die Lucia-Prozession vor. Die Mädchen (Komparsen) bereiten Malin Forsberg (Ella Lundström, M.) für den Einzug in die Kirche bereit.

Der Kommissar und das Meer - Lichterfest

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.56/50112
Lesermeinung
3sat In ungewohnter Umgebung, aber mit altbekanntem Scharfsinn ermitteln Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) im 19. Jahrhundert.

Sherlock - Die Braut des Grauens

Serie | 15.12.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
4.04/5085
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr