Inspector Barnaby

  • Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle. Vergrößern
    Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und Jamie Winter (Nick Hendrix) recherchieren im Dorfpub. Immer eine reichlich sprudelnde Informationsquelle.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge. Vergrößern
    Cecily (Marty Cruickshank) und Felix Hope (Clive Swift) sind stolz auf ihre ehrenamtlichen Einsatz bei der Nachbarschaftswache von Bleakridge.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben. Vergrößern
    Barbara Walton (Vicki Pepperdine) ist stolz auf sich. Sie hat es ihrer Widersacherin im Dorf wieder mal tüchtig gegeben.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei. Vergrößern
    Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 17.12.
06:10 - 07:40
Mord in bester Absicht


Bleakridge galt als kriminellstes Dorf von Midsomer - bis zur Gründung einer Nachbarschaftswache. Aber nun liegt eines ihrer Mitglieder, der Metzger Angus Colton, tot in der Eiskammer. Nicht alle im Dorf sind für die Nachbarschaftswache und ihre rigide Leiterin Ingrid Lockston. So leidet Mitch Mc Allisters Pub-Betrieb unter Ingrids Schikanen; seine Frau Lena musste wieder als Friseurin arbeiten. Da wird ein weiteres Mitglied ermordet, Azeem Meer. Gerade noch hatte er Barnaby und Winter erzählt, Angus habe sich sehr geheimniskrämerisch eine Kamera von ihm ausgeliehen. Doch diese Kamera ist verschwunden. Einmal mehr muss Barnaby tiefer graben, unter anderem nach den rätselhaften Umständen des Unfalltodes von Ingrids Bruder.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat In ungewohnter Umgebung, aber mit altbekanntem Scharfsinn ermitteln Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) im 19. Jahrhundert.

Sherlock - Die Braut des Grauens

Serie | 15.12.2018 | 22:35 - 00:05 Uhr
4.04/5085
Lesermeinung
WDR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - Vendetta

Serie | 16.12.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.89/5045
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 16.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr