Inspector Barnaby

  • DS Nelson (Gwilym Lee) und DCI Barnaby (Neil Dudgeon) fragen sich, ob Grabungsassistent Dexter Ingram (Stefano Braschi) so ahnungslos ist, wie er sich gibt. Vergrößern
    DS Nelson (Gwilym Lee) und DCI Barnaby (Neil Dudgeon) fragen sich, ob Grabungsassistent Dexter Ingram (Stefano Braschi) so ahnungslos ist, wie er sich gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Copyright all3 media
  • Charlie Nelson (Gwilym Lee) im Stress zwischen Tatort und Polizeirevier. Vergrößern
    Charlie Nelson (Gwilym Lee) im Stress zwischen Tatort und Polizeirevier.
    Fotoquelle: ZDF/MARK BOURDILLON
  • Die feindlichen Brüder Christopher (Aden Gillett, l.) und Peter Corby (Malcolm Sinclair, r.) bei einer ihrer tunlichst seltenen Begegnungen. Vergrößern
    Die feindlichen Brüder Christopher (Aden Gillett, l.) und Peter Corby (Malcolm Sinclair, r.) bei einer ihrer tunlichst seltenen Begegnungen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Bartholomew Hines (Kingsley Ben-Adir) lauert auf eine Gelegenheit, seinen Chef, Reverend Peter Corby, aus dem Amt zu intrigieren. Vergrößern
    Bartholomew Hines (Kingsley Ben-Adir) lauert auf eine Gelegenheit, seinen Chef, Reverend Peter Corby, aus dem Amt zu intrigieren.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) auf Spurensuche  im Gelände Vergrößern
    Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) auf Spurensuche im Gelände
    Fotoquelle: ZDF/Copyright all3media
  • Valerie Horton (Ruth Sheen) und Bartholomew Hines (Kingsley Ben-Adir) werden beim Liebesgespräch in der Sakristei überrascht. Vergrößern
    Valerie Horton (Ruth Sheen) und Bartholomew Hines (Kingsley Ben-Adir) werden beim Liebesgespräch in der Sakristei überrascht.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 0783
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 14.01.
06:00 - 07:30
Heilige und Eilige


Wessen Gebeine sind die der echten Märtyrerin Cicely Milson: die in der Krypta oder die, die die Archäologin Zoe Dyer soeben gesichert hat? Dann wird Dr. Dyer am Grabungsort ermordet. Hart prallen die gegnerischen Lager aufeinander: die, die an die Echtheit der Gebeine in der Krypta glauben, wie Reverend Peter Corby, und die, die an die neuen Funde glauben, wie sein Bruder Christopher, ein ehrgeiziger Hobby-Forscher. Das Dorf ist tief gespalten. Barnaby durchleuchtet das Vorleben von Zoe Dyer, ihre anrüchige wissenschaftliche Karriere, ihre Affären mit jungen Grabungsassistenten. Da wird Alex, der Witwer, erschlagen. Gleichzeitig wird ein neues Denkmal für die Cicely der Krypta verwüstet. Unter den Trümmern finden Barnaby und sein Team einen Stofffetzen, der sie zur Lösung des Falles führt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mordkommission Dortmund: Martina Bönisch (Anna Schudt), Jan Pawlak (Rick Okon), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Peter Faber (Jörg Hartmann, v.l.n.r.).

Tatort - Zorn

Serie | 22.01.2019 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.32/503086
Lesermeinung
SWR Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Serie | 24.01.2019 | 02:40 - 04:30 Uhr
2.71/5017
Lesermeinung
SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 31.01.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr