Inspector Barnaby

  • Sylvia Lennard (Caroline Blakiston, l.) ist empört, dass es außer ihr noch weitere Mitbewerber für die Neugestaltung des Dorfes gibt. Vergrößern
    Sylvia Lennard (Caroline Blakiston, l.) ist empört, dass es außer ihr noch weitere Mitbewerber für die Neugestaltung des Dorfes gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Corina Craven (Catherine Steadman) ist blind vor Liebe für ihren Finn Thornberry (Edwin Thomas). Vergrößern
    Corina Craven (Catherine Steadman) ist blind vor Liebe für ihren Finn Thornberry (Edwin Thomas).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Blake (Christopher Colquhoun) und Lucy Keswick (Sally Philips) sind einander beim Tanzen ganz nah, in den Ansichten meilenweit voneinander entfernt. Vergrößern
    Blake (Christopher Colquhoun) und Lucy Keswick (Sally Philips) sind einander beim Tanzen ganz nah, in den Ansichten meilenweit voneinander entfernt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Milo Craven (Hugh Dennis) schaut den tanzenden Paaren mit düsterer Miene zu. Vergrößern
    Milo Craven (Hugh Dennis) schaut den tanzenden Paaren mit düsterer Miene zu.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk) betastet eine Leiche unter den Ketten eines Panzers. Vergrößern
    Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk) betastet eine Leiche unter den Ketten eines Panzers.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon 07831605
  • Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk, l.), Inspector Barnaby (Neil Dudgeon, M.) und Sergeant Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) haben den Tatort gesichert. Vergrößern
    Dr. Kam Karimore (Manjinder Virk, l.), Inspector Barnaby (Neil Dudgeon, M.) und Sergeant Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) haben den Tatort gesichert.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 21.01.
21:45 - 23:15
Das untote Dorf


Great Auburn feiert eine Themen-Party im Stil der 40er Jahre. Anlass ist die Wiederbelebung von Little Auburn, das seit dem Krieg verlassen war. Dann wird Finn von einem Panzer getötet. Roderick Craven gehören Grund und Boden der alten Häuser. Er entscheidet den Wettbewerb: ob seine Tochter Corina - nun ohne Ehemann Finn - ein Ökodorf, die Keswicks ein Luxus- oder Sylvia Lennard ein Museumsdorf errichten dürfen. Doch auch Roderick stirbt. Barnaby muss ein ganzes Knäuel von Dorf-Intrigen, Eifersüchteleien, aber auch echten menschlichen Tragödien aus den vergangenen 70 Jahren entwirren. Obendrein muss er sich mit einem neuen Assistenten herumschlagen. Jamie Winter ist smart und intelligent, geht aber seinen neuen Job für Barnabys Geschmack etwas zu locker an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sonja Schwarz (Chiara Schoras) schaut sich in der Pathologie die Leiche des ermordeten Apothekers an.

Der Bozen-Krimi - Wer ohne Spuren geht

Serie | 21.01.2019 | 23:05 - 00:35 Uhr
3.26/5027
Lesermeinung
SWR Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Serie | 24.01.2019 | 02:40 - 04:30 Uhr
2.71/5017
Lesermeinung
SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 31.01.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr