Inspector Barnaby

  • Schulleiterin Sylvia Mountford (Maggie Steed) kann DCI Barnaby (Neil Dudgeon) in ihrem Büro nichts über das Mordopfer erzählen. Vergrößern
    Schulleiterin Sylvia Mountford (Maggie Steed) kann DCI Barnaby (Neil Dudgeon) in ihrem Büro nichts über das Mordopfer erzählen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DS Ben Jones (Jason Hughes, l .) versucht, seinem Chiefinspector (Neil Dugeon, r.) beim Kombinieren zu helfen. Aber Barnaby ist seinem Assistenten sichtlich wieder weit voraus. Vergrößern
    DS Ben Jones (Jason Hughes, l .) versucht, seinem Chiefinspector (Neil Dugeon, r.) beim Kombinieren zu helfen. Aber Barnaby ist seinem Assistenten sichtlich wieder weit voraus.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Beatrix Ordish (Lucy Liemann) ist genauso erschüttert wie der restliche Lehrkörper, als sie im Lehrerzimmer vom Mord an der Mutter einer Schülerin erfährt. Vergrößern
    Beatrix Ordish (Lucy Liemann) ist genauso erschüttert wie der restliche Lehrkörper, als sie im Lehrerzimmer vom Mord an der Mutter einer Schülerin erfährt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 11.02.
00:40 - 02:10
Reif für die Rache


Eine Frau wird von einem riesigen Käse erschlagen, in der Käserei, die den weltbekannten Midsomer Blue herstellt. Barnaby und Jones stoßen auf geheime und umstrittene Modernisierungspläne. Andere Spuren führen in Sylvia Mountfords teure Privatschule. Der Beirat durchschnüffelt das Privatleben der Schülerinnen-Eltern, die zahlenden Eltern mobben die Empfänger öffentlicher Stipendien, und eine unverarbeitete Kränkung führt zu zwei weiteren Morden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur, re.) und Stefan Gieseking (Christian Ehrich).

TV-Tipps Tatort - Murot und das Murmeltier

Serie | 17.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.32/503125
Lesermeinung
SWR Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Mord auf Shetland - Tote Wasser

Serie | 21.02.2019 | 02:35 - 04:30 Uhr
2.71/5017
Lesermeinung
SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales - Blut und Boden

Serie | 07.03.2019 | 02:40 - 04:15 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr