Inspector Barnaby

  • Schulleiterin Sylvia Mountford (Maggie Steed) kann DCI Barnaby (Neil Dudgeon) in ihrem Büro nichts über das Mordopfer erzählen. Vergrößern
    Schulleiterin Sylvia Mountford (Maggie Steed) kann DCI Barnaby (Neil Dudgeon) in ihrem Büro nichts über das Mordopfer erzählen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • DS Ben Jones (Jason Hughes, l .) versucht, seinem Chiefinspector (Neil Dugeon, r.) beim Kombinieren zu helfen. Aber Barnaby ist seinem Assistenten sichtlich wieder weit voraus. Vergrößern
    DS Ben Jones (Jason Hughes, l .) versucht, seinem Chiefinspector (Neil Dugeon, r.) beim Kombinieren zu helfen. Aber Barnaby ist seinem Assistenten sichtlich wieder weit voraus.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Beatrix Ordish (Lucy Liemann) ist genauso erschüttert wie der restliche Lehrkörper, als sie im Lehrerzimmer vom Mord an der Mutter einer Schülerin erfährt. Vergrößern
    Beatrix Ordish (Lucy Liemann) ist genauso erschüttert wie der restliche Lehrkörper, als sie im Lehrerzimmer vom Mord an der Mutter einer Schülerin erfährt.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 11.02.
00:40 - 02:10
Reif für die Rache


Eine Frau wird von einem riesigen Käse erschlagen, in der Käserei, die den weltbekannten Midsomer Blue herstellt. Barnaby und Jones stoßen auf geheime und umstrittene Modernisierungspläne. Andere Spuren führen in Sylvia Mountfords teure Privatschule. Der Beirat durchschnüffelt das Privatleben der Schülerinnen-Eltern, die zahlenden Eltern mobben die Empfänger öffentlicher Stipendien, und eine unverarbeitete Kränkung führt zu zwei weiteren Morden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Razzia im Drogenmilieu: Kommissarin Liz Ritschards (Delia Mayer, li.) und ein Kollege von der Drogenfahndung Franz Hofstetter (Andreas Krämer, re.) führen eine Razzia im Drogenmilieu durch.

Tatort - Schutzlos

Serie | 18.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.76/5062
Lesermeinung
SWR Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Mord auf Shetland - Tote Wasser

Serie | 21.02.2019 | 02:35 - 04:30 Uhr
2.71/5017
Lesermeinung
SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales - Blut und Boden

Serie | 07.03.2019 | 02:40 - 04:15 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr