Inspector Barnaby

  • Und wieder haben es Barnaby (John Nettles, l.) und Troy (Daniel Casey, r.) mit einem Mord zu tun. Vergrößern
    Und wieder haben es Barnaby (John Nettles, l.) und Troy (Daniel Casey, r.) mit einem Mord zu tun.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Hat Cathy Bullard (Alwyne Taylor) etwas mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Hat Cathy Bullard (Alwyne Taylor) etwas mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/1996-98 AccuSoft Inc., A
  • Doreen und Nigel Anderson (Rosalind Ayres, Paul Brooke) bei einem historischen Dorffest. Vergrößern
    Doreen und Nigel Anderson (Rosalind Ayres, Paul Brooke) bei einem historischen Dorffest.
    Fotoquelle: ZDF/1996-98 AccuSoft Inc., A
  • Was weiß Vince Perry (Andrew Powell) über die Entführung seiner Ex-Frau? Vergrößern
    Was weiß Vince Perry (Andrew Powell) über die Entführung seiner Ex-Frau?
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 11.02.
05:30 - 07:10
Treu bis in den Tod


In der alten Mühle in Morton Fendle soll ein Zentrum für das lokale Kunsthandwerk entstehen. Alan Hollingsworth hat bei den Dorfbewohnern viel Geld gesammelt, um das Projekt zu finanzieren. Nun ist das Geld verschwunden, und die Investoren fühlen sich von Alan betrogen. Als Alans schöne Frau Simone plötzlich verschwindet, vermutet Barnaby eine Entführung und lässt den Mann observieren. Doch Alan entwischt seinen Beschattern. Eine verliebte Nachbarin, die ihm zu einer geheimen Verabredung folgt, wird von einem Unbekannten in einen bizarren Verkehrsunfall und in den Tod getrieben. Wenig später wird auch Alan ermordet, und Simone taucht lebendig wieder auf. Barnaby verdächtigt sie, ihre Entführung nur vorgespielt zu haben. Aber er kann es nicht beweisen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Doris (Barbara Magdalena Ahren), Paul (Michael Tregor) und Frieda (Iris Berben).

Tatort - Das Glockenbachgeheimnis

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.32/503086
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Ein mörderischer Spaß

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr