Inspector Barnaby

  • Joyce Barnaby (Jane Wymark, 2.v.r.) hat ein Zeitschriften-Preisrätsel gewonnen und darf als viertes Mitglied die Jury des Wettbewerbs "Das perfekte Dorf" verstärken, die aus Rosemary Furman (Maggie Steed, l.), Frank Mannion (Nickolas Grace, 2.v.l.) und Samantha Johnstone (Josephine Tewson, r.) besteht. Vergrößern
    Joyce Barnaby (Jane Wymark, 2.v.r.) hat ein Zeitschriften-Preisrätsel gewonnen und darf als viertes Mitglied die Jury des Wettbewerbs "Das perfekte Dorf" verstärken, die aus Rosemary Furman (Maggie Steed, l.), Frank Mannion (Nickolas Grace, 2.v.l.) und Samantha Johnstone (Josephine Tewson, r.) besteht.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Bella Devere (Hannah Gordon, l.), der Metzger Ray Dorset (Bill Thomas, M.) und Peters Tante Mary Drinkwater (Barbara Jefford, r.) beraten mit den anderen Mitgliedern des Festkomitees, wie es nach dem grausamen Mord mit der Teilnahme am Wettbewerb "Das perfekte Dorf" weitergehen soll. Vergrößern
    Bella Devere (Hannah Gordon, l.), der Metzger Ray Dorset (Bill Thomas, M.) und Peters Tante Mary Drinkwater (Barbara Jefford, r.) beraten mit den anderen Mitgliedern des Festkomitees, wie es nach dem grausamen Mord mit der Teilnahme am Wettbewerb "Das perfekte Dorf" weitergehen soll.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Inspector Barnaby (John Nettles, M.) und Sergeant Troy (Daniel Casey, l.) erfahren von der jungen Caroline Devere (Chloe Tucker, r.), dass ihr Freund Peter Drinkwater ein Verhältnis hatte. Vergrößern
    Inspector Barnaby (John Nettles, M.) und Sergeant Troy (Daniel Casey, l.) erfahren von der jungen Caroline Devere (Chloe Tucker, r.), dass ihr Freund Peter Drinkwater ein Verhältnis hatte.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Der Metzger Ray Dorset (Bill Thomas, r.) ahnt, dass sein Sohn Jack (Tobias Menzies, l.), der seit Kindertagen mit Peter Drinkwater befreundet ist, ihm etwas verheimlicht. Vergrößern
    Der Metzger Ray Dorset (Bill Thomas, r.) ahnt, dass sein Sohn Jack (Tobias Menzies, l.), der seit Kindertagen mit Peter Drinkwater befreundet ist, ihm etwas verheimlicht.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Der gutaussehende Kleinkriminelle Peter Drinkwater (Orlando Bloom) hat sich in Midsomer Mallow nicht nur Freunde gemacht. Vergrößern
    Der gutaussehende Kleinkriminelle Peter Drinkwater (Orlando Bloom) hat sich in Midsomer Mallow nicht nur Freunde gemacht.
    Fotoquelle: ZDF/All3Media
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 11.03.
05:55 - 07:35
Der Mistgabel-Mörder


Barnaby und Troy ist es gelungen, Peter Drinkwater als Drahtzieher einer Einbruchserie ausfindig zu machen - doch er wird bei der Festnahme mit einer Mistgabel im Bauch tot aufgefunden. Verdächtige gibt es viele, denn Peter Drinkwater war ein Tunichtgut und Unruhestifter. Aber wer ist zu einem solchen Verbrechen fähig? Ausgerechnet jetzt wird Joyce Barnaby als Leserin einer Zeitschrift in die Jury des Komitees "Das perfekte Dorf" gewählt und freut sich, dass sie endlich einmal die Schönheit der Grafschaft Midsomer genießen kann, ohne dauernd über "Leichen zu stolpern". Sie ahnt nicht, dass sie die Reise auch nach Midsomer Mallow führt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Studentin Claudia Leonardo (Rike Schmid) ist Maxwell Ford (Axel Milberg) auf die Schliche gekommen.

Donna Leon - Die dunkle Stunde der Serenissima

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.89/5053
Lesermeinung
BR Die Roßhauptnerin (Hansi Jochmann, rechts) wird in spirituellen Dingen von Kommissar Geigers esoterischer Mutter (Ingrid van Bergen) beraten.

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 24.02.2019 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.28/5064
Lesermeinung
ARD Juniorchef Odin (Anders Dale) handelt mit Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln.

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Serie | 10.03.2019 | 01:25 - 02:58 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr