Inspector Barnaby

  • Reverend Anthony Gant (Richard McCabe, r.) muss sich zu Pferd gegen eine Schar Frauen behaupten - so will es die Tradition dieses Dorffestes. Roland Marwood (Joseph Kennedy, l.) wird ihm die Daumen drücken. Vergrößern
    Reverend Anthony Gant (Richard McCabe, r.) muss sich zu Pferd gegen eine Schar Frauen behaupten - so will es die Tradition dieses Dorffestes. Roland Marwood (Joseph Kennedy, l.) wird ihm die Daumen drücken.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Ben Jones (Jason Hughes) muss Speichelproben von einer ganzen Schar von Frauen eintreiben. Vergrößern
    Ben Jones (Jason Hughes) muss Speichelproben von einer ganzen Schar von Frauen eintreiben.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Lorna Hastings (Sandra Voe) weiß, wie tief die Wurzeln des Dorfkrieges in die Vergangenheit reichen. Vergrößern
    Lorna Hastings (Sandra Voe) weiß, wie tief die Wurzeln des Dorfkrieges in die Vergangenheit reichen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Inspector Barnaby Vergrößern
    Inspector Barnaby
    Fotoquelle: ZDF und Bentley Productions/All3Media
Serie, Krimireihe
Inspector Barnaby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 22.07.
21:45 - 23:20
Erst morden, dann heiraten


In Broughton findet jedes Jahr eine Kirmes mit einem "Wettbewerb der Geschlechter" statt. Während der Veranstaltung wird die betagte Aktivistin Mildred Danvers ermordet. Am Tag darauf wird auch noch der frauenfeindliche Reverend Anthony Gant erschossen. Barnaby fragt sich, ob die Morde mit dem Verlauf des Wettbewerbs zusammenhängen oder ob doch eine alte Fehde dahintersteckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Inspector Barnaby" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Kunstkenner Gabriele Cassato (Rolf Hoppe) bringt den Commissario auf die richtige Fährte.

Donna Leon - Acqua Alta

Serie | 20.08.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.95/5064
Lesermeinung
ZDF DI Lewis (Kevin Whately, l.) und sein Kollege Sergeant James Hathaway (Laurence Fox, r.) werden an das konservative religiöse College St. Gerard's gerufen, um den Giftmord an einer amerikanischen Bischöfin aufzuklären.

Lewis - Im Zeichen der Rache

Serie | 21.08.2019 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.34/5073
Lesermeinung
SWR Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 22.08.2019 | 02:35 - 04:00 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr