Inspector Gadget

  • Titus wird von seiner Konkurrentin Miesella verraten und von M.A.D. festgesetzt. Doch damit scheint der Plan von Miesella noch nicht zu Ende: Sie führt noch größeres im Schilde. Vergrößern
    Titus wird von seiner Konkurrentin Miesella verraten und von M.A.D. festgesetzt. Doch damit scheint der Plan von Miesella noch nicht zu Ende: Sie führt noch größeres im Schilde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chef Gontier (l.) hat einen neuen Auftrag für Inspector Gadget, der einiges an Spannung voraussagt. Vergrößern
    Chef Gontier (l.) hat einen neuen Auftrag für Inspector Gadget, der einiges an Spannung voraussagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Na toll! Sieht fast so aus, als seien Titus (l.) und seine Konkurrentin Miesella vereint und der jeweilige Plan der beiden nicht aufgegangen. Vergrößern
    Na toll! Sieht fast so aus, als seien Titus (l.) und seine Konkurrentin Miesella vereint und der jeweilige Plan der beiden nicht aufgegangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Natürlich hat Dr. Kralle großes Interesse an dieser Energie, aus der angeblich Superkräfte gewonnen werden können. Vergrößern
    Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Natürlich hat Dr. Kralle großes Interesse an dieser Energie, aus der angeblich Superkräfte gewonnen werden können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Dr. Kralle bauftragt Titus, diesen Ort möglichst schnell aufzusuchen, um die Energie für böse Zwecke zu nutzen. Vergrößern
    Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Dr. Kralle bauftragt Titus, diesen Ort möglichst schnell aufzusuchen, um die Energie für böse Zwecke zu nutzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mo., 17.09.
17:45 - 18:10
Folge 40, Beste böse Lieblingsfeinde / Kosmische Energie


1. Geschichte: Sophie kann es nicht fassen: Titus wurde verhaftet! Dahinter steckt seine Konkurrentin Miesella, die jedoch noch viel Schlimmeres im Schilde führt. Sie will Inspector Gadget an Dr. Kralle ausliefern. Sophie bleibt nichts weiter übrig, als mit ihrem Erzfeind Titus zusammenzuarbeiten, um ihren Onkel zu befreien. 2. Geschichte: Eine ganz besondere Stellung der Planenten setzt unglaubliche, kosmische Energie frei. Natürlich will Dr. Kralle diese Energie einsammeln, um die Welt damit zu beherrschen. Doch die kosmische Energie trifft Sophie und Titus, die plötzlich über Superkräfte verfügen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Gedächtnisverlust

Serie | 16.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr