Inspector Gadget

  • Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann? Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen? Vergrößern
    Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern? Vergrößern
    Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen. Vergrößern
    Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? Vergrößern
    Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Fr., 21.09.
11:35 - 12:05
Folge 37, Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn


1. Geschichte: Dr. Kralle will die verfluchte Krücke aus einem Museum klauen, um die Welt ins Unglück zu stürzen. So schickt er Titus auf Unglücks-Mission. Doch ein gewisser Baron Mercredi kommt Titus zuvor und setzt alles daran, Inspector Gadget zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? 2. Geschichte: Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr