Inspector Gadget

  • Im Auftrag seines Onkels macht Titus mit Hilfe eines Intelligenzverstärkers aus Krokodilen hyperintelligente Tiere. Doch schon bald stellt er fest, dass hyperintelligente Krokodile ganz schön gefährlich sein können... Vergrößern
    Im Auftrag seines Onkels macht Titus mit Hilfe eines Intelligenzverstärkers aus Krokodilen hyperintelligente Tiere. Doch schon bald stellt er fest, dass hyperintelligente Krokodile ganz schön gefährlich sein können...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget (l.) soll in Barcelona eine erneute Agentenprüfung ablegen, um sein Agentenzertifikat zu verlängern. Das ist Sophies Gelegenheit, endlich ihr Senioragentendiplom zu bestehen. Doch Titus (Mitte) gibt sich als Tester aus, um die beiden mit Pauken und Trompeten durchfallen zu lassen. Vergrößern
    Inspector Gadget (l.) soll in Barcelona eine erneute Agentenprüfung ablegen, um sein Agentenzertifikat zu verlängern. Das ist Sophies Gelegenheit, endlich ihr Senioragentendiplom zu bestehen. Doch Titus (Mitte) gibt sich als Tester aus, um die beiden mit Pauken und Trompeten durchfallen zu lassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jose Noe (l.) trifft auf Fino. Die beiden starten eine gemeinsame Rettungsaktion, um Sophie und Gadget rechtzeitig aus Titus' Fängen befreien zu können. Vergrößern
    Jose Noe (l.) trifft auf Fino. Die beiden starten eine gemeinsame Rettungsaktion, um Sophie und Gadget rechtzeitig aus Titus' Fängen befreien zu können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Was für ein Team! Sieht ganz so aus als hätten Fino, Jose Noe, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) die Bösewichte besiegt - oder? Vergrößern
    Was für ein Team! Sieht ganz so aus als hätten Fino, Jose Noe, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) die Bösewichte besiegt - oder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die hyperintelligenten Krokodile haben sich zusammengerottet und festgestellt, dass sie den Menschen weitaus überlegen sind. Deshalb wollen sie nun ihre eigene Sache machen, was für alle Beteiligten ziemlich gefährlich wird. Ob Sophie vermitteln kann? Vergrößern
    Die hyperintelligenten Krokodile haben sich zusammengerottet und festgestellt, dass sie den Menschen weitaus überlegen sind. Deshalb wollen sie nun ihre eigene Sache machen, was für alle Beteiligten ziemlich gefährlich wird. Ob Sophie vermitteln kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Sa., 22.09.
10:10 - 10:35
Folge 38, Die Agentenprüfung / Kluge Krokodile


1. Geschichte: Inspector Gadget soll in Barcelona eine erneute Agentenprüfung ablegen, um sein Agentenzertifikat zu verlängern. Das ist Sophies Gelegenheit, endlich ihr Senioragentendiplom zu bestehen. Doch Titus gibt sich als Tester aus, um die beiden mit Pauken und Trompeten durchfallen zu lassen. 2. Geschichte: Im Auftrag seines Onkels macht Titus mit Hilfe eines Intelligenzverstärkers aus Krokodilen hyperintelligente Tiere. Doch anstatt für Dr. Kralle zu arbeiten, beschließen die Krokodile, dass sie den Menschen weit überlegen sind und lieber ihre eigene Sachen machen. Können Inspector Gadget und Sophie sie aufhalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr